Möchte bitte entschädigung für meine SW Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheLegendErik

Mitglied
18 Feb. 2016
95
20
198
25
Hallo liebes Serverteam

Ich wollte sagen dass ich das mit dem neuen Coin system nicht fair finde es gibt Spieler die sich so viele Coins in bestimmten Modis erarbeitet haben (ich zB in Skywars über 400K) Und als ich den server vor paar Tagen jointe,
hatte ich nur 68K coins und ein Skywarskit kostet irgentwas mit 140K (hab ich gehört) und mit 68K coins kann ich nix machen und ich habe für 400K coins einen halben Jahr gezockt und ihr habt mit dem neuen update meine Arbeit zurnichte gemacht weshalb ich gerne eine Entschädigung möchte (vlt bin ich auch zu ego)

Aber was mich am meisten stört: Warum habt ihr die stats resetet? Warum..... ich Spiele 1 und 1/4 Jahr für nix??

Wenn das kein bug sondern extra dann weiss ich nicht ob ich einen Grund hätte auf dem Server weiterzuspielen....

Hey, das CoinsSystem ist momentan in Wartung laut einem Moderatoren, ich habe das selbe Problem...
Einfach ein wenig Geduld haben, und schon hast du deine Coins bald wieder!
Ich hoffe du erhälst deine Coins wieder c:
Erst lesen, dann schreiben...
Die Coins wurden umgerechnet nicht weg-gebuggt... ;)

umgerechnet müsste ich so viele coins haben dass ich genau soviele Kits wie vorher kaufen kann und wenn dann ist es schlecht umgerechnet

Hallo,
Die Gomme Admins/Mods/Contents/Developer haben das Coinsystem so umgerechnet da es auch fairer für andere Spieler bzw schlechtere Spieler ist da alle coins gesamt zusammen zählen.

Beispiel
: Man spielt eine Bedwars runde und bekommt Coins (mehr Coins je länger die runde ist). Daher kann ein Spieler der begabter in anderen spiel-arten noch über die meisten SkyWars Kits Zugriff haben da er sich die Coins in einer anderen art/ Spielmodus verdient hat.

Ich bin mir ziemlich sicher das es auch Leute gibt, die mehr Coins hatten und dann alle ihre Coins verloren haben nehmen wir top 10 Spieler als beispiel.
Die haben dadurch auch nicht viel profitiert aber sie haben gelernt wie man damit lebt da es jetzt viele neuen positiven Sachen gibt.
Beispielsweise gibt es jetzt auch eine Kiste die man öffnen kann um random rewards zu bekommen. Es gibt jetzt mehr Boots und weitere Sachen. Jetzt besitzt Gomme auch ein token System, da könnt ihr so vieles mit machen und auch viel Coins erspielen.

Ich hoffe ich habe deine Meinung geändert. Ich hoffe das du jetzt alles positiver siehst.

KaKaIstKaKaFNA

Hallo,
Die Gomme Admins/Mods/Contents/Developer haben das Coinsystem so umgerechnet da es auch fairer für andere Spieler bzw schlechtere Spieler ist da alle coins gesamt zusammen zählen.

Beispiel
: Man spielt eine Bedwars runde und bekommt Coins (mehr Coins je länger die runde ist). Daher kann ein Spieler der begabter in anderen spiel-arten noch über die meisten SkyWars Kits Zugriff haben da er sich die Coins in einer anderen art/ Spielmodus verdient hat.

Ich bin mir ziemlich sicher das es auch Leute gibt, die mehr Coins hatten und dann alle ihre Coins verloren haben nehmen wir top 10 Spieler als beispiel.
Die haben dadurch auch nicht viel profitiert aber sie haben gelernt wie man damit lebt da es jetzt viele neuen positiven Sachen gibt.
Beispielsweise gibt es jetzt auch eine Kiste die man öffnen kann um random rewards zu bekommen. Es gibt jetzt mehr Boots und weitere Sachen. Jetzt besitzt Gomme auch ein token System, da könnt ihr so vieles mit machen und auch viel Coins erspielen.

Ich hoffe ich habe deine Meinung geändert. Ich hoffe das du jetzt alles positiver siehst.

KaKaIstKaKaFNA
Das stimmt. Ebenfalls sind die Coin-Umrechnungen schon längst vorbei und jeder hat eine angemessene Summe der alten Coins erhalten.
Zum Thema Stats-Reset, dass ist nicht gewollt und die Stats wurden/werden nicht resetet werden.
Da das Thema schon älter ist und deine Frage beantwortet wurde, schließe ich hier.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop