Allgemeines Möbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Juli 2021
9
10
93
Es gibt ja einige Möbel mods und ich glaube auch Plugins daher könnte man ja mal in betracht ziehen so eine reinzumachen damit man neben dem schön bauen auch schöner einrichten kann oder vllt Räume mit Möbeln einrichten kann damit es kleiner ist und damit auch seehr viel Platz spart.
Die Rezepte könnt ihr so lassen verändern dad ist natürlich euch überlasseb aber sowas wäre schön sehr toll.
 
Ja da haste recht aber die wären nur zu Deko zwecken und würden nicht benutzt die Coder von GommeHD.net können da bestimmt wenn das reinkommt was machen damit das dann nicht passieren kann.
Und ich weiß ich bin nicht der genaue verfasser des Beitrages bzw nicht der richtige Account aber die gleiche Person und wie bereits gesagt nur zu Deko Zwecken und wenn nur in der Plotwelt damit man vllt X-Ray Glitches etc verhindern kann oh hi OPitems fällt mir jetzt erst auf XD
 

NQuse

Supremium
27 Feb. 2022
5
14
228
19
www.Bennis.store
Hey,

Fahrzeuge wären zu OP, weil dann jeder schnell reisen könnte in den Farmwelten.
Tpa-trapper würden Flugzeuge auch ausnutzen um Leute einfacher zu Trappen.

LG
Wxlfi
er schreibt doch das es keine gute Idee sei, das mit dem Flugzeugen war eine überspitzung, von der Möbel Idee, um aufzuzeigen das es nicht in Minecraft rein passt,
simple Rhetorik.
 
  • Agree
Reaktionen: eriikaaa

NQuse

Supremium
27 Feb. 2022
5
14
228
19
www.Bennis.store
Und ich weiß ich bin nicht der genaue verfasser des Beitrages bzw nicht der richtige Account aber die gleiche Person
Nur zur info das benutzen von mehreren Accounts im Forum ist verboten

§5 Accounts
  1. Die Benutzung von mehr als einem Account im Forum ist verboten. Ausnahme stellen separate Accounts dar, die zur Bereitstellung von Clanpages verwendet und gegebenenfalls mit anderen Nutzern geteilt werden.
 

eriikaaa

Supremium
2 Juni 2021
15
41
263
Um solche Mods/Plugins zu integrieren, ohne dass jeder User dann ein Addon installieren müsste wie bei LabyMod ist glaube ich sehr schwierig. Denke auch, dass das wiederrum zu Bugs führen würde, vor allem wenn man Citybuild beispielsweise auf die 1.18 updated, dann müssten solche Plugins auch geupdated werden, was wieder eine Menge Zeit beanspruchen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfi_fy und NQuse

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

mittlerweile gibt es Möbel in der Mall zu erwerben. Daher verschiebe ich deinen Vorschlag in das Unter-Forum "Bearbeitete Vorschläge".

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop