Erledigt Modvorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lustiq

Mitglied
20 Nov. 2014
1
3
635
22
Sehr geehrtes Team Der Gommunity ich weiß leider das die Modvorstellungen/Bewerbungen nicht aktuell und schon längst abgelaufen sind doch ich würde trotzdem gerne wissen ob es vielleicht einen admin gibt der da ein auge zudrückt wenn ja dann bitte ich um eine rückmeldung.
Danke für alle hoffentlich positiven Kommentare
LG Marc7451;)
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.938
5.117
1.390
21
Sehr geehrtes Team Der Gommunity ich weiß leider das die Modvorstellungen/Bewerbungen nicht aktuell und schon längst abgelaufen sind doch ich würde trotzdem gerne wissen ob es vielleicht einen admin gibt der da ein auge zudrückt wenn ja dann bitte ich um eine rückmeldung.
Danke für alle hoffentlich positiven Kommentare
LG Marc7451;)

Es wird nichts zugedrückt. Bewerbe dich in der Modphase und hab das Wissen, was du als Mod alles machen musst.
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Nein es wird kein Auge zugedrückt. Die Bewerbungsphase ist leider schon vorbei, deshalb wirst du wohl leider auf die nächste warten müssen. Tut mir leid.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop