Spielmodus Modus Shopping Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilUziVurtt

Mitglied
12 März 2017
1
3
230
23
Jena
Liebes Gomme-Team!
Seit drei Jahren warte ich nun Jahr für Jahr vergeblichst auf den Modus Shopping Chaos zur Weihnachtszeit. Ich finde, dass er die alten Erinnerungen von 2015/16 zurückbringen würde und vor allem Nostalgie aufbringen würde. Ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen, als mal wieder diesen Modus in der Weihnachtszeit spielen zu können.

LG LilUziVurtt und Frohe Weihnachten! <3

Der Modus war halt leider bei vielen nicht beliebt. Eine abgewandelte Version davon findest du aber neuerdings mit etwas Glück in Partygames.

• Like
Reaktionen: DuClown und Raqtix
Hey,

so wie @Janmm14 schon gesagt hat, der Modus ist nicht gerade beliebt gewesen, wenn ich mich richtig erinnere. Am Anfang hat den Modus jeder gespielt, weil er eben neu auf den Server kam, aber nach einer Weile hörten die Spieler auch auf den Modus zu spielen. Ich vermute mal, dass der Modus erstmal in den nächsten Tagen/Monaten/Jahren nicht wiederkommen wird. Es gab natürlich Spieler/innen die den Modus oft gespielt haben, aber eben nicht mehr genung.

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: DuClown
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop