Replay Modus hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
851
1.779
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Hey ho,
mir ist neulich aufgefallen, das es für die Trainings runden z.b MLG Rush und co kein Replay gibt, was ich irgendwie schade finde, da man z.b wenn man LW hat mit jemanden auch nette Sachen bauen kann wie z.b die ganze Map auszubauen.
Daher finde ich, es wäre schön wenn es Replays für MLG Rusch bzw Training geben würde

wenn ich denn Thread hier Falsch erstellt habe, würde ein Mod so nett sein und diesen ins Richtige Unterforum verschieben?

LG

Zuletzt bearbeitet:
net bissle unnötig ein Replay einzubauen, was unmengen (glaube ich) an speicher braucht und nur wegen "weil man bauen kann wenn man lw hat" ist es echt unnötig. Wären argumente wie "Damit man seine Taktik besser ansehen könnte", wäre es evt besser, aber so finde ich es total unnötig

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

"Es wird nun jede Runde aus allen Spielmodi aufgenommen und drei Stunden lang gespeichert, davon ausgenommen sind die Modi GunGame, FFA, Kit und Game 1vs1 und Training, da hier die Runden zu lange dauern." Zitat: https://www.gommehd.net/forum/threads/replay-system-update.899076/.
Exakt so ist es.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop