Heyho,
ich habe einen kleinen Vorschlag, undzwar würde ich es für anschaulicher empfinden, wenn die Modulfarben auch die Farbe der Schwierigkeitsstufe hätten, derzeit ist die Farbe der Module überall grün:

Ich würde es für passender empfinden, wenn z. B. hier im Bild das Modul #7 dann nicht grün sondern orange und bei den schweren dann rot wäre.
MfG.
ich habe einen kleinen Vorschlag, undzwar würde ich es für anschaulicher empfinden, wenn die Modulfarben auch die Farbe der Schwierigkeitsstufe hätten, derzeit ist die Farbe der Module überall grün:

Ich würde es für passender empfinden, wenn z. B. hier im Bild das Modul #7 dann nicht grün sondern orange und bei den schweren dann rot wäre.
MfG.