JumpLeague Modulfarbe durch Farbe der Schwierigkeit ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwitterKing

Mitglied
12 Okt. 2017
103
586
460
24
DEUTSCHLAND!
twitter.com
Heyho,
ich habe einen kleinen Vorschlag, undzwar würde ich es für anschaulicher empfinden, wenn die Modulfarben auch die Farbe der Schwierigkeitsstufe hätten, derzeit ist die Farbe der Module überall grün:
upload_2018-4-24_19-1-44.png
Ich würde es für passender empfinden, wenn z. B. hier im Bild das Modul #7 dann nicht grün sondern orange und bei den schweren dann rot wäre.

MfG.

Heyho,
ich habe einen kleinen Vorschlag, undzwar würde ich es für anschaulicher empfinden, wenn die Modulfarben auch die Farbe der Schwierigkeitsstufe hätten, derzeit ist die Farbe der Module überall grün:
Anhang anzeigen 249794
Ich würde es für passender empfinden, wenn z. B. hier im Bild das Modul #7 dann nicht grün sondern orange und bei den schweren dann rot wäre.

MfG.

Das System wurde fast 1zu1 wie auf Playminity war übernommen, mir gefällt es so :D

p.s. Pack?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop