TTT Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdsteve

Mitglied
7 Aug. 2019
54
176
355
Deutschland
Stellt mal bessere Mods ein!
Tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber es ist die Wahrheit.
Ich spiele zurzeit viel TTT und treffe in fast jeder verdammten Runde auf ein Randomkiller, also report ich ihn und meine Freunde auch.
*Paar Stunden später*
*Der Report wurde bearbeitet.*
DER SELBE SPIELER LÄUFT WEITER RUM UND RANDOMKILLT!!
Wird der Report einfach automatisch geschlossen, wenn er zu lange unbearbeitet ist?!
Das geht nicht und dazu wurde heute ein Freund von mir gebannt der kein scheiß Randomkill gemacht hat.
Ihr seit doch komplett verblödet oder so, sorry, Ich hab keine Ahnung ob man als Mod viel Stress im Gomme-Team hat, aber es kommt so rüber als würdet ihr einfach ein scheiß auf die Reports geben.

Mfg Steve <3

Ich spiele zurzeit viel TTT und treffe in fast jeder verdammten Runde auf ein Randomkiller, also report ich ihn und meine Freunde auch.
*Paar Stunden später*
Wird der Report einfach automatisch geschlossen, wenn er zu lange unbearbeitet ist?!
Das geht nicht und dazu wurde heute ein Freund von mir gebannt der kein scheiß Randomkill gemacht hat.
Ihr seit doch komplett verblödet oder so, sorry, Ich hab keine Ahnung ob man als Mod viel Stress im Gomme-Team hat, aber es kommt so rüber als würdet ihr einfach ein scheiß auf die Reports geben.

Mfg Steve <3
Ich würde dir erstmal raten, etwas runter zu kommen und mal sachlich bleiben, dann wirst du nicht jede Runde gerndmkillt, da nicht alles ein rndmkill ist sonder es auch oft genug ein Falschkill ist. Das mit den mods, bin ich dagegen, schlag aber gerne was in "Ideen und Vorschläge" Vor.

Wenn ich gekillt werde nachdem die Runde begonnen hat ist es kein Falschkill :3
Wie gesag, ist nicht alles ein FALSCHKILL /rndmkill, ließ dir einfach mal mein Satz durch. UFF
Zudem du mit knapp 24k Karma nicht wirklich Erfahrung hast bzw nicht genügend, Reporte diese Leute einfach, die dich "Töten" und dann siehste ja ob es einer war oder nicht. Bevor du mit dem Argument kommst, die Staff Leute wissen nicht was was ist, liegst du falsch, es gibt 1. Immernoch eine Interne Definition von Rndmkilling, sowie auch die Staff Leute, welche das Ema System absolviert haben, Rndmkill Fälle hatten.

Diese Leute sind auch nur Menschen, behandle sie demenstprechend auch so, mit Respekt. Du kennst schließlich nicht die Sicht der Moderatoren. Mir würde es in TTT auch schwerfallen, einen Randomkiller herauszufinden und zu bannen. Jedem kann aus Versehen mal ein Fehler passieren, ich habe oft auch als Inno einen Inno getötet, weil er einen Traitor gekillt hatte oder bei einer Massenschläger passiert das auch immer mal. Pass lieber mal mehr auf deine Ausdrucksweise auf! ;)

Es werden jedentag viele reportet, natürlich haben die Stress aber wenn die abgelehnt wurden hat er vielleicht auch nicht random gekillt und es war nur ein versehen also beruhig dich mal. Wenn es dich so abfuckt auf dem Gomme-Server dann kannst du ja bestimmt auch auf anderen Servern Spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas | lems72

Ich würde dir erstmal raten, etwas runter zu kommen und mal sachlich bleiben, dann wirst du nicht jede Runde gerndmkillt, da nicht alles ein rndmkill ist sonder es auch oft genug ein Falschkill ist. Das mit den mods, bin ich dagegen, schlag aber gerne was in "Ideen und Vorschläge" Vor.
Genau. Da reicht schon ein Fausthit, dass es kein Randomkilling ist.
Außerdem kann es oft auch sein, dass der Spieler etwas gesehen hat, von dem man nichts weiß.
Randomkiller, die direkt zu beginn der Runde random jemanden killen, werden eh fast immer gebannt. Es stimmt aber schon, dass in dem Bereich öfters Fehler passieren.
Lg,
Laurens

Ps: Diese Angelegenheit gehört nach “Feedback“, denn du legst keine Ideen oder Vorschläge vor.

• Like
Reaktionen: elKuschel
*Paar Stunden später*

Mfg Steve <3
Hey,
du bist also nicht in der Lage zu schätzen, dass das hier eine freiwillige Aufgabe ist oder?
Die Moderatoren scheinen also besser zu sein als du denkst, wenn sich diesen Rang bekommen haben.
Kleiner Tipp: Bewerbe dich einfach selber als Moderator auf dem Netzwerk, dann kannst du die Arbeit machen! :)

Mit freundlichen Grüßen
JetztMitte

• Like
Reaktionen: Skaptic
Diese Leute sind auch nur Menschen, behandle sie demenstprechend auch so, mit Respekt. Du kennst schließlich nicht die Sicht der Moderatoren. Mir würde es in TTT auch schwerfallen, einen Randomkiller herauszufinden und zu bannen. Jedem kann aus Versehen mal ein Fehler passieren, ich habe oft auch als Inno einen Inno getötet, weil er einen Traitor gekillt hatte oder bei einer Massenschläger passiert das auch immer mal. Pass lieber mal mehr auf deine Ausdrucksweise auf! ;)
Wenn ein Detective so viele Innos tötet das er gekickt wird, mein Report behandelt wurde, er aber trotzdem weiter killt als wäre nichts passiert ist es halt lächerlich da ist es auch nicht schwer herauszufinden obs ein Randomkill war oder nicht

Wenn ein Detective so viele Innos tötet das er gekickt wird, mein Report behandelt wurde, er aber trotzdem weiter killt als wäre nichts passiert ist es halt lächerlich da ist es auch nicht schwer herauszufinden obs ein Randomkill war oder nicht
Wie schon erwähnt, kann auch ein Dete, ein Killgrund gegen ein Inno haben, sobald der Inno einen Inno getötet hat und er anschließend sich weigert, sich zu Proofen. Bitte beachte hier, nach einem Inno kill, ist es Pflicht sich zu Proofe, macht man dies nicht, hat der Dete ein Killgrund.

Genau. Da reicht schon ein Fausthit, dass es kein Randomkilling ist.
Außerdem kann es oft auch sein, dass der Spieler etwas gesehen hat, von dem man nichts weiß.
Randomkiller, die direkt zu beginn der Runde random jemanden killen, werden eh fast immer gebannt. Es stimmt aber schon, dass in dem Bereich öfters Fehler passieren.
Lg,
Laurens

Ps: Diese Angelegenheit gehört nach “Feedback“, denn du legst keine Ideen oder Vorschläge vor.
"Randomkiller, die direkt zu beginn der Runde random jemanden killen, werden eh fast immer gebannt." das wäre schön

Woher willst du wissen, dass er gebannt/nicht gebannt wurde?
Wenn die in den nächsten Runden immer noch sind ist e sziemlich klar :D

Wenn die in den nächsten Runden immer noch sind ist e sziemlich klar :D
Es ist klar, das Reports nicht binne 10min abgeschlossen sind? Somit ist es Klar das du diese Leute noch min. 1mal in der Runde siehst.

Ich meinte das die nachdem der Report abgeschlossen wurde die immer noch rumlaufen und weiter killen
Wenn sie nicht gebannt sind, war es zu 98% kein Rndmkill, versteh es doch, zudem es immernoch eine Interne Definition von Rndmkilling gibt. btw Sein Kommentar zu löschen is nicht schau, wenn das noch in einer anderen Nachricht steht :D

Es ist klar, das Reports nicht binne 10min abgeschlossen sind? Somit ist es Klar das du diese Leute noch min. 1mal in der Runde siehst.

Wenn sie nicht gebannt sind, war es zu 98% kein Rndmkill, versteh es doch, zudem es immernoch eine Interne Definition von Rndmkilling gibt. btw Sein Kommentar zu löschen is nicht schau, wenn das noch in einer anderen Nachricht steht :D
"Random-Killing ist das sinnfreie Töten von Mitspielern." Genau das passiert ja und sie werden nicht gebannt

Ich weiß ich hab gedacht die andere Nachricht wurde nicht abgeschcikt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop