Erledigt Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VulcansWill

Mitglied
24 Sep. 2017
3
0
125
22
Hallo liebes Gomme Server Team, ich habe eine Frage undzwar würde ich sehr gerne mit der Oldanimationsmod spielen nur das Problem ist ToggleSneak/Sprint und ich habe gehört man darf es nicht nutzen, dürfte man damit spielen wenn man es aus machen würde? (Zurzeit spiele ich mit Labymod damit ich nicht wegen Unerlaubte Clientmodifikation gebannt werde.)
Schönen Tag noch, Lukas :)

Hallo liebes Gomme Server Team, ich habe eine Frage undzwar würde ich sehr gerne mit der Oldanimationsmod spielen nur das Problem ist ToggleSneak/Sprint und ich habe gehört man darf es nicht nutzen, dürfte man damit spielen wenn man es aus machen würde? (Zurzeit spiele ich mit Labymod damit ich nicht wegen Unerlaubte Clientmodifikation gebannt werde.)
Schönen Tag noch, Lukas :)
Hey,
ich meine, die ToggleSprint-Version von Labymod ist auch auf dem GommeHD-Netzwerk erlaubt, so wie alle Modifikationen, die in dem Labyinstaller erhalten sind.

Hey!
Ganz einfach gesagt kannst du die erlaubten Mods in den Serverregeln einsehen:
  • 5zig Mod
  • Better Sprinting Mod
  • Chatmodifikationen (Tabchat)
  • Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
  • GommeHD.net ClanWar Mod
  • LabyMod
  • Minimaps OHNE Spieler-, Mob-, Entityradar
  • Shader
  • MorePlayerModels
  • Optifine
  • Pranked Mod (ab Version 2.1 und ohne MLGMod)
  • Replay Mod
  • Ressource Packs (außer wenn agierend als X-Ray Tools)

ToggleSneak steht hier nicht bei den erlaubten Mods dabei, hierfür existiert eine Sonderregelung:
ToggleSneak ist nur erlaubt, wenn der Client in Situationen, in denen sneaken nicht möglich wäre (z.B. beim Öffnen einer Kiste), nicht sneakt

Ebenfalls findest du hier eine Liste an erlaubte Mods, welche auch mit dem Protector vom AntiCheat freigestellt werden (hierbei sind nur die schwarzen erlaubt): http://212.224.77.73:8080/mods

Kurz gesagt darfst du alle Modifikationen benutzen, welche dir keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop