Mods...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht hier darum, dass Freunde von Mods eher entbannt werden als andere Personen, nicht darum, dass bessere EAs entbannt werden.
Dann werde ich mich oben nochmal korrigieren, danke. Ich bin davon ausgegangen, dass in diesen drei Seiten bereits solche wichtigen Infos erwähnt worden sind, und ich nicht zu blöd bin, die zu erkennen. Sry ._.

Warum gibt es eigentlich keine Vordefinierten Gründe? Warum kann man den Ohne Grund was sperren, das klingt hart unlogisch.

Als ob die den gelöscht haben ._. hatte dort mind 10 Likes bekommen ;c
Glaube die zählen auch trotzdem noch :)
Nein.
Sonst hätte ich schon an die 10K.
Bei mir zählen Sie immernoch.Hätte sonst nur 250

#Back2Topic Jungs & Mädels..

Wie schon Midnight_Myth sagte:
,,Was ich mich jetzt beim durchlesen auch schon die ganze Zeit frage. Sollte es nicht sogar in eurem Sinne als Mods sein, dass wenn es wirklich solche Leute im Team gibt, was ja immer mal sein kann, diese dann auch durch so einen Thread Aufmerksamkeit bekommen und in dem Sinne dann aus dem Team fliegen?
Gerade das würde dann zeigen, dass nicht das ganze Team so handelt und es auch Konsequenzen gibt, wenn man so handelt.

Wenn hier aber die ganze Zeit so extrem dagegen argumentiert wird und das komplette Team ja anscheinend "perfekt" ist, dann kommen dann schon so einige Zweifel auf ._."

• Like
Reaktionen: Vjq
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop