Mods...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beleidigung mein Lieber :)

Für ,,Bist du dumm?" ?
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt.Ich habe dir nur eine Frage gestellt,weil du den Sinn des Off-Topic's nicht verstehst

Du kannst einen Moderator auch in eine private Unterhaltung hinzufügen und dort mit ihm sprechen.
Dies ist ein öffentlicher Thread und wenn es dir nicht passt, schade :)

Sag mal ist das hier irgendwie ein Witz ?! Dieser Thread geht genau darum ! Es ist keine Sache,die man in einer Untehaltung klärt ._.

• Like
Reaktionen: Manic97 und Ich05
Für ,,Bist du dumm?" ?
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt.Ich habe dir nur eine Frage gestellt,weil du den Sinn des Off-Topic's nicht verstehst
Wie du von einem Moderator bestätigt bekommen hast, verstehst du den Sinn nicht :)
Und das war eine Beleidigung, wofür ich deinen Account auch gemeldet habe :3

Heißt also so viel wie, dass entweder ein SeniorMod, oder Admin den Thread gelöscht hat. Oder können Mods mittlerweile Threads komplett löschen? War damals jedenfalls nicht so.
Das Problem ist eher, dass man gelöschte Threads nicht per Suchfunktion findet. Dabei ist es egal, ob er komplett gelöscht oder nicht komplett.

Wenn ich mir die frage erlauben darf..
Ich habe das jetzt so verstanden das der Thread 'lmfao' gelöscht wurde.
War der so wichtig?
Wenn es einfach nur irgend ein Thread gewesen wäre, wäre es mir egal gewesen. Das wars eben nicht, es war ein Thread mit Kritik am Löschverhalten von Mods xD und dann war er auf einmal weg. @Timguin hat wegen "kek" einen Forenbann kassiert, jemand anderes der es auch geschrieben hat aber nicht.

Das Problem ist eher, dass man gelöschte Threads nicht per Suchfunktion findet. Dabei ist es egal, ob er komplett gelöscht oder nicht komplett.

Der Name des Threades war,, lmfao" falls dir dies hilft

Wie du von einem Moderator bestätigt bekommen hast, verstehst du den Sinn nicht :)
Und das war eine Beleidigung, wofür ich deinen Account auch gemeldet habe :3

Naja wenn du meinst...Man darf alles außer beleidigen und Werbung machen ._. Solche Threads gehören ins Off-Topic anstatt in Feedback

• Like
Reaktionen: Vjq und Ich05
Wenn es einfach nur irgend ein Thread gewesen wäre, wäre es mir egal gewesen. Das wars eben nicht, es war ein Thread mit Kritik am Löschverhalten von Mods xD und dann war er auf einmal weg. @Timguin hat wegen "kek" einen Forenbann kassiert, jemand anderes der es auch geschrieben hat aber nicht.
Ich war das :p
Da hast du dich noch drüber ausgeregt:ROFL:

• Like
Reaktionen: RedGamer02 und Ich05
Komischer Zufall, das leute die jenes Thema lange beobachten, und dann für "kek" Forenbann kassieren,
Und dann kommt so ein Randy(ich) daher, der davon noch nie was gehört hat, und schreibt auch "kek"
xd

An alle die jetzt was zu meinem Thread schreiben:
Ist halt scheiße gelaufen aber naja.
Ich meine nen Thread der in kürzester seit ~7 seiten bekommt aber naja.
Schreibt am besten gar nichts über meinen Thread, für mich ist das Thema beendet und sollte eigentlich für euch genauso beendet sein.
Ist halt so, können wir nichts dran ändern.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Es war Feedback und wurde ins Feedback Forum geschrieben. Also nein, es war nicht berechtigt.

Naja, mir soll es egal sein. Durch das löschen der Beiträge zeigt das Team nur, dass es wirklich solche Leute im Team gibt und diese noch dazu vom Rest des Teams in Schutz genommen werden, anstatt das sie aus dem Team fliegen, wie es eigentlich sein müsste, wenn man sowas macht.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Weil Beiträge Grundlos entfernt werden?
Nur weil man keinen Grund angegeben hat, heißt das nicht, dass es grundlos ist.
Weil einige Moderatoren Spieler bevorzugen und entbannen/ entmuten wenn sie was verbrochen haben?
Ich würde auch als Mod eher jemanden entbannen, der konstruktiv hilft, als jemanden, der nur Scheiße schreibt. Dementsprechend werden auch die EA's sein.
Und EA's sind dafür da, dass jemand entbannt wird. Das ist keine Überraschung. Wen aber Freunde entbannt werden, die dadurch Pluspunke haben, sollte sowas eigentlich nicht sein.

Und warum ist das hier wohl im Offtopic? Hast du dir das hier durchgelesen? Auch wen ich finde, dass es eher in's Disskusions-Unterforum gehört, ist es bestimmt keine Beantwortung von Fragen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick
Ich würde auch als Mod eher jemanden entbannen, der konstruktiv hilft, als jemanden, der nur Scheiße schreibt. Dementsprechend werden auch die EA's sein..
Und EA's sind dafür da, dass jemand entbannt wird. Das ist keine Überraschung.
Bitte. Du schreibst sonst zwar immer gute Beiträge, aber du solltest selber wissen, dass man zu etwas nichts schreiben sollte, wenn man den Rest nicht mitbekommen hat.

Es geht hier darum, dass Freunde von Mods eher entbannt werden als andere Personen, nicht darum, dass bessere EAs entbannt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop