Mods...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt den lieben Josch noch 10-Mal markieren, er wird trotzdem nicht eher antworten.
Hallo

Warum wurde der Thread lmfao von @Timguin gelöscht?Wegen (berechtigter Kritik) an einigen Moderatoren ? Das ist wirklich lächerlich
Der Moderator hat keinen Grund angegeben, also kann ich das euch nicht sagen. Den Thread mit der Korruption finde ich nicht mehr, also kann ich dazu noch weniger sagen.
Bist du irgendwie dumm ? im Off Topic darf man alles schreiben
Nein, darf man nicht.
ÄH!??!!?!? Warum wurde dieser Thread ins Off Topic verschoben ?! Es war eine Frage an den server!
Es ist nicht wirklich eine Frage an den Server. Der Mod, der diesen Thread hier verschoben hat, hat also richtig gehandelt

LG c:

Ihr könnt den lieben Josch noch 10-Mal markieren, er wird trotzdem nicht eher antworten.

Der Moderator hat keinen Grund angegeben, also kann ich das euch nicht sagen. Den Thread mit der Korruption finde ich nicht mehr, also kann ich dazu noch weniger sagen.

Nein, darf man nicht.

Es ist nicht wirklich eine Frage an den Server. Der Mod, der diesen Thread hier verschoben hat, hat also richtig gehandelt

LG c:

Ich verlinke mal @Midnight_Myth @Timguin @Ich05 @ReisliebtBlaxono @Knockback_King

Der Thread wurde höchstwahrscheinlich wegen (berechtigter) Kritik gelöscht.
Es wurde auch schon in dem Thread darüber diskutiert,OB er gelöscht wird.
Nein, darf man nicht.

Also ziemlich alles,bis auf Werbung und Beleidigungen meines Glaubens nach ^^

Also ich fragte ja,warum der Thread gelöscht wurde,aber nun gut.
Und es bringt immer noch nichts Leute 10-Mal zu markieren. Das gibt mir eher den Grund nicht zu antworten, weil ich davon genervt bin, wegen einer Sache 5 Hinweise zu haben. Nur so als Tipp :3

Also dich habe ich nur 1 mal markiert o.O?

• Like
Reaktionen: Manic97
Den Thread mit der Korruption finde ich nicht mehr, also kann ich dazu noch weniger sagen.
Heißt also so viel wie, dass entweder ein SeniorMod, oder Admin den Thread gelöscht hat. Oder können Mods mittlerweile Threads komplett löschen? War damals jedenfalls nicht so.

Und deinen Account gemeldet :)
Wenn du hier nichts sinnvolles zu schreiben hast, dann schreib bitte nichts hier. Das hier ist ein nicht so unwichtiges Thema, als das man es vollspammen sollte, mit unnötigen Nachrichten.

• Like
Reaktionen: Manic97 und Timguin
Heißt also so viel wie, dass entweder ein SeniorMod, oder Admin den Thread gelöscht hat. Oder können Mods mittlerweile Threads komplett löschen? War damals jedenfalls nicht so.

Wenn du hier nichts sinnvolles zu schreiben hast, dann schreib bitte nichts hier. Das hier ist ein nicht so unwichtiges Thema, als das man es vollspammen sollte, mit unnötigen Nachrichten.
Du kannst einen Moderator auch in eine private Unterhaltung hinzufügen und dort mit ihm sprechen.
Dies ist ein öffentlicher Thread und wenn es dir nicht passt, schade :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop