Ey ich findes echt nice das die Moderratoren so schnell bei einem report antworten richtig fettes LOB and die Mods und das serverteam das ihr so viele mods habt
20 Minuten? HerrWerkbank hat meinen Report nach 15 sec bearbeitet...20 min später kann die Antwort von Servantur
Das war auch mein erster!20 Minuten? HerrWerkbank hat meinen Report nach 15 sec bearbeitet...![]()
GommeHD.net ist ein sehr beeindruckendes Server-Team. Meine Report's wurden auch binnen wenigen Minuten bearbeitet. Auch mein Entbannungsantrag wurde sofort angenommen obwohl ich PERMANENT gebannt war.
Abschließend möchte ich noch sagen dass das GommeHD.net Server-Team immer schnell und fair handelt.
MfG NebelTropfen
Ich ich habe einen Ban gehabt (Permanent) dann hab ich nen Entbannungsantrag Gestellt und nach zwei Minuten hat mir @HaramHamster geantwortet und Gesagt das sich @Dosenwerfer darum kümmert und er antwortet nach wenigen Minuten!
Fette Probz an euch liebes Serverteam!
Gut das ihr da seid!
Ey ich finde deinen Namen echt fett NICE und so, richtig fettes LOB an deinen Namen! Gailer Beittrag entlich auch ma LOB an das fleisige team! Peace out yo! ~ @0uTPlaySEy ich findes echt nice das die Moderratoren so schnell bei einem report antworten richtig fettes LOB and die Mods und das serverteam das ihr so viele mods habt