Mods

Auch ich kann nur dasselbe behaupten. Vor kurzem habe ich zum ersten mal einen Spieler wegen Chatvergehen reportet. 20 min später kann die Antwort von Servantur: "Der Spieler wird, soweit der Report berechtigt war, eine gerechte Strafe bekommen. Ich wünsche noch einen servanturischen Tag!". Ich bin zutiefst beeindruckt, wie stark die Mods arbeiten, und respektiere das völlig. Probs an euch, liebes Gommeteam!

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
GommeHD.net ist ein sehr beeindruckendes Server-Team. Meine Report's wurden auch binnen wenigen Minuten bearbeitet. Auch mein Entbannungsantrag wurde sofort angenommen obwohl ich PERMANENT gebannt war.

Abschließend möchte ich noch sagen dass das GommeHD.net Server-Team immer schnell und fair handelt.

MfG NebelTropfen

GommeHD.net ist ein sehr beeindruckendes Server-Team. Meine Report's wurden auch binnen wenigen Minuten bearbeitet. Auch mein Entbannungsantrag wurde sofort angenommen obwohl ich PERMANENT gebannt war.

Abschließend möchte ich noch sagen dass das GommeHD.net Server-Team immer schnell und fair handelt.

MfG NebelTropfen

Hey,
Das Team ist meistens wirklich Top. Ivh musste auf meine Annahme des Entbannungsantrag jedoch 2 Wochen warten, da ich von einem Admin gebannt wurde und dieser schließlich keine Einschränkungen hat.

• Like
Ich stimme vollkommen zu^^
Doch bei einigen Aufgaben, währen mehrere Moderatoren schon eine große Hilfe, z.B Entbannungsantrag etc.
Doch dies liegt in der Hand von @Blaxono und @jasaush .
Trotzdem gibt es ein großes "Respekt" von mir.
MfG < BestiHD >

• Like
  • Like
Reaktionen: meinCtuutWEH
Kann ich nur zu Stimmen ein Freund und ich hab einen Hacker gesehen und Reportet,15sek nachdem Report wurde der gebannt.
Respekt an das Team

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop