Allgemeines Mods werden immer inkompetenter?

• Ersteller Ersteller Deleted member 425553
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 425553

Unregistriert
Hi. Ich war so auf YouTube und hab so 11 Videos gesehen wo leute gebannt wurden. 3 Zurecht und 8 nicht. Und nur die Mods haben die Leute gebannt. Also ich fände es besser wenn man z.B Statboosting macht nicht sofort gebannt wird sondern dir gesagt wird hör auf damit oder du gekickt wirst als eine verwarnung. Die einfach für ein Monat oder so einfach instant zu bannen find ich sehr lächerlich weil man kann doch einfach eine Verwarnung machen statt zu Bannen. Nur bei Hacking , clientmodifikatonen etc find ich ein Instant Ban wirklich gerecht.

Edit: und bei 2 verwarnungen gibt es einen bann. Wenn man natürlich 2 mal die Regel gebrochen hat.

LG Lemhnder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B Statboosting macht nicht sofort gebannt wird sondern dir gesagt wird hör auf damit oder du gekickt wirst als eine verwarnung.
Ich fange dann mal an, ich pushe mich in die Top & werde dann verwarnt ja?
Logik?

Die einfach für ein Monat oder so einfach instant zu bannen find ich sehr lächerlich weil man kann doch einfach eine Verwarnung machen statt zu Bannen.
Die kommen doch sowieso dann wieder und hacken weiter xd?

• Like
Reaktionen: K3viin und LuckyZockt
Ich mein damit Ich fange dann mal an, ich pushe mich in die Top & werde dann verwarnt ja?
Logik?
Statboosting ist so wie wenn du mit nem Typen der /start machen kann spielst und der andere im bedwars team 0 bis 2 spieler oder so hat.

Die kommen doch sowieso dann wieder und hacken weiter xd?
Bei Hacker werden natürlich instant bans erfolgen xD

Ich mein damit ein instant ban. Sry xD
Das macht keinen wesentlichen Unterschied. Wir haben umfassende Serverregeln, welchen man als User durch die Nutzung des Netzwerks automatisch zustimmt. Wer sich nicht daran halten kann, muss mit Konsequenzen (z.B. in Form eines Banns) rechnen.
Es würde aus meiner Sicht wenig Sinn machen, jeden Spieler bei einem begangenen Regelbruch erstmal nur zu verwarnen, das würde letztendlich zu doppelter Arbeit für die Mods führen.

Und warum nur bei Hacking, wenn ich fragen darf?
Ich mein instant ban.t

Das macht keinen wesentlichen Unterschied. Wir haben umfassende Serverregeln, welchen man als User durch die Nutzung des Netzwerks automatisch zustimmt. Wer sich nicht daran halten kann, muss mit Konsequenzen (z.B. in Form eines Banns) rechnen.
Es würde aus meiner Sicht wenig Sinn machen, jeden Spieler bei einem begangenen Regelbruch erstmal nur zu verwarnen, das würde letztendlich zu doppelter Arbeit für die Mods führen.

Vielleicht wäre es ein bisschen schwieriger ihn weiter zu Spectaten aber du bist ja ein Mod. Du hast dich beworben um nicht nur die "Hälfte" der Arbeit zu erledigen.

Ich mein instant ban.t

Vielleicht wäre es ein bisschen schwieriger ihn weiter zu Spectaten aber du bist ja ein Mod. Du hast dich beworben um nicht nur die "Hälfte" der Arbeit zu erledigen.

Richtig, hat er. Und aktuell macht er auch die VOLLE Arbeit. Aber wieso sollten wir unnötigerweise das doppelte arbeiten? Wer sich nicht an Regeln hält wird gebannt und aus :D

Richtig, hat er. Und aktuell macht er auch die VOLLE Arbeit. Aber wieso sollten wir unnötigerweise das doppelte arbeiten? Wer sich nicht an Regeln hält wird gebannt und aus :D

Ein Freund von mir wurde mal gebannt weil er auserversehen ein Bug ausgelöst hat. Und ein anderer wurde bei einem bugreport wegen hacking perma gebannt. Das finde ich z.B an denn aktuellen mod inkompetent.

Hi. Ich war so auf YouTube und hab so 11 Videos gesehen wo leute gebannt wurden. 3 Zurecht und 8 nicht. Und nur die Mods haben die Leute gebannt. Also ich fände es besser wenn man z.B Statboosting macht nicht sofort gebannt wird sondern dir gesagt wird hör auf damit oder du gekickt wirst als eine verwarnung. Die einfach für ein Monat oder so einfach instant zu bannen find ich sehr lächerlich weil man kann doch einfach eine Verwarnung machen statt zu Bannen. Nur bei Hacking , clientmodifikatonen etc find ich ein Instant Ban wirklich gerecht.

Edit: und bei 2 verwarnungen gibt es einen bann.

LG Lemhnder
Irgendwie ist das einzig lächerliche das Statsboosting.

Ich finde es Sinnlos!
GommeHD.net ist mitlerweile das größte Server Netzwerk Deutschlands mal angenommen der Gomme Server hat pro tag 50.000 Spieler von diesen 50k würde jeder 80zigste Hacken, Clientmodifikationen, bugusing etc. (Bei denen es zu erkennen ist!) nutzen das wären dann 625 auffällige "Cheater" mit 36 Moderatoren und 5 Sr-Moderatoren müsste jeder ungefähr 15 Bans ingame am Tag aussführen zudem müssen Sie zu der Zeit ebenfalls Online sein und sie alle Besitzen ja ebenfalls ein Real-live zuswm sind wie zum Beispiel manche Moderatoren im Forum noch mal sehr aktiv wie zum Beispiel @Ianosch zudem bin ich jetzt nicht im Bilde wie genau die Einteilung ist wer wofür zuständig ist und ob überhaupt alle für Ingame bans zuständig sind. Bei deiner Idee wiederrum würde sich diese Belastung verdoppeln wodurch jeder Moderator 30 Bans pro Tag in dieser Rechnung ausführen müsste. Zudem würde die Belastung weitersteigen da Teammitglieder, trotz das es Forumsmoderatoren gibt, trotzdem im Forum aktiv sind und dann die Welle an Ärger gegen die Achsoschlechten NCP Plugins eindämmen und zu Erklären warum.
Andere wiederrum meinen das könnte man ja mit der verpflichtung weiterer Moderatoren nachhelfen dies dauert natürlich seine Zeit so wie allein der alleinige Rang Test-Moderator zeigt zudem muss dann aufgepasst werden das sich kein "Schwarzes" Schaf ins Team einschmuggelt, ich denke da gab es schon ein paar (1/2) aber das diese "ausgesiebt" wurden.

Leutnant_Dark

Ein Freund von mir wurde mal gebannt weil er auserversehen ein Bug ausgelöst hat. Und ein anderer wurde bei einem bugreport wegen hacking perma gebannt. Das finde ich z.B an denn aktuellen mod inkompetent.

Warum stellt er dann nicht einen Entbannungsantrag mit dem Video? Und kann dieses ebenfalls als Bugreport einschicken! Falls er immer noch gebannt ist und keinen Forenaccount besitzt kann er ihn erstellen und sich dann über den Verify Server (verify.gommehd.net) verifizieren!

Leutnant_Dark

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Hallo,
ich fange mal mit dem Zitat Deiner lächerlichen Überschrift an:
Mods werden immer inkompetenter?
Weißt Du überhaupt was der Begriff Inkompetent bedeutet?
Inkompetent bedeutet so viel wie das jemand zu Blöd/Dumm ist seine Arbeit zu machen um es mal mit einfachen Worten auszudrücken.
Du kritisierst hier in der Überschrift das die Moderatoren Inkompetent sind und bezeichnest sie damit indirekt als Dumm. Merkst Du eigentlich noch was oder bist Du nicht kompetent genug dieses zu begreifen?
Sicherlich Bannen/Muten die Mods nicht nach Deinem Verständnis der Strafmaße sondern nach den Serverregeln und es ist Dein gutes Recht das nicht gut zu finden. Allerdings solltest Du mal überlegen wie Du Deine Kritik äußerst, Deine aktuelle Wortwahl ist nämlich das wirklich inkompetente am Deiner Kritik. Ein "Kritik am Bannverhalten der Mods" wäre sicherlich OK gewesen aber doch nicht ein "Die Mods werden auch immer Dümmer" (Dieses ist eine freie Übersetzung Deiner Überschrift).

Ich war so auf YouTube und hab so 11 Videos gesehen wo leute gebannt wurden. 3 Zurecht und 8 nicht.
Jo ich war hier auch mal so unterwegs und bin so über Deinen Beitrag gestolpert und frage mich woher Du beurteilen willst/kannst ob die Banns zurecht waren bzw. ob für diese Videos überhaupt gebannt wurde. Nicht jeder Video den Du bei YT findest bedeutet das dafür auch ein Spieler gebannt wurde.
Und nur die Mods haben die Leute gebannt.
Ja wer denn sonnst, Angela Merkel? Das ist eine der Aufgaben der Mods.
Also ich fände es besser wenn man z.B Statboosting macht nicht sofort gebannt wird sondern dir gesagt wird hör auf damit oder du gekickt wirst als eine verwarnung. Die einfach für ein Monat oder so einfach instant zu bannen find ich sehr lächerlich weil man kann doch einfach eine Verwarnung machen statt zu Bannen.
Statsboosting ist ja wohl eine der übelsten Betrügereien überhaupt da man damit die gesamten Spielerstatistiken verfälscht. Ehrliche Spieler die sich ihre Stats sauer, gegen Statsbooster und Hacker, erarbeitet haben werden damit ja wohl auf das übelste um den Lohn ihrer Arbeit betrogen. Ein sofortiger Bann und ein Statsreset der sich automatisch monatlich wiederholt wären/sind, in meinen Augen, die einzig richtige Reaktion. Und Lächerlich ist hier ja wohl nur Dein Verständnis zur Fairness gegenüber anderen Spielern und zu den Regeln.
Nur bei Hacking , clientmodifikatonen etc find ich ein Instant Ban wirklich gerecht.
Wo willst Du die Grenze ziehen zwischen Gut und Böse?
Statsboosting ist also gut und Hacken böse? Schön, wenn das Dein Maßstab ist..... Die Regeln sagen aber was anderes und die sind hier die allbestimmende Größe und nicht das was Spieler mit Deinem Regelverständnis meinen.

Ich finde es entsetzlich mit welcher "Kompetenz" (oder eher doch Inkompetenz?) Spieler wie Du hier die Moderatoren angehen weil diese hier ihre Arbeit machen um allen eine faires Spiel miteinander zu ermöglichen.

Bei dieser Aussage handelt es sich um meine private Meinung als Forumsuser und nicht um die Aussage eines Teammitgliedes.
Gruß

Abwasserkapitaen

Bevor ich was sage ich glaube du hast es falsch interpretiert Herr Deutschlehrer Abwasserkapitaen.
Weißt Du überhaupt was der Begriff Inkompetent bedeutet?
Sorry Herr Deutschlehrer ich dachte dass Inkompetent bedeutet wie wenn man mit ihm nicht richtig sprechen kann und er stattdessen einfach rumbannt.

Ja wer denn sonnst, Angela Merkel? Das ist eine der Aufgaben der Mods.

Es ist auch die aufgabe von den höheren Rängen zu bannen Herr Deutschlehrer. Und für Angela Merkel ist dass Internet neuland.

Wo willst Du die Grenze ziehen zwischen Gut und Böse?
Statsboosting ist also gut und Hacken böse? Schön, wenn das Dein Maßstab ist.....
Hab ich gesagt dass Statsboosting böse ist? Nein vielleicht hast du es falsch interpretiert.

Die Regeln sagen aber was anderes und die sind hier die allbestimmende Größe und nicht das was Spieler mit Deinem Regelverständnis meinen.

Dass ist nur ein VORSCHLAG. Herr DeutschLehrerDerInAllesBesserIstAlsIchIchAbschaumDerMenschheitIchGehMichMorgenVergraben.

Statsboosting ist ja wohl eine der übelsten Betrügereien überhaupt da man damit die gesamten Spielerstatistiken verfälscht. Ehrliche Spieler die sich ihre Stats sauer, gegen Statsbooster und Hacker, erarbeitet haben werden damit ja wohl auf das übelste um den Lohn ihrer Arbeit betrogen. Ein sofortiger Bann und ein Statsreset der sich automatisch monatlich wiederholt wären/sind, in meinen Augen, die einzig richtige Reaktion. Und Lächerlich ist hier ja wohl nur Dein Verständnis zur Fairness gegenüber anderen Spielern und zu den Regeln.

Okay entweder wäre mein Vorschlag: Statsreset + Kick für betrug und der jenige der ihn gekickt hat muss ihn ein bissl weiter spectaten und wenn er wieder Statboosting macht DANN Statsreset + Bann.

Ich finde es entsetzlich mit welcher "Kompetenz" (oder eher doch Inkompetenz?) Spieler wie Du hier die Moderatoren angehen weil diese hier ihre Arbeit machen um allen eine faires Spiel miteinander zu ermöglichen.

Alles klar. Das ist nur ein VORSCHLAG zum Zweiten mal. Ihr müsst meinen VORSCHLAG nicht verwirklichen. Und habe ich irgendwenn beleidigt oder verletzt? Dass ist nur ein VORSCHLAG. Brauchst nicht ausrasten Herr DeutschLehrerDerInAllesBesserIstAlsIchIchAbschaumDerMenschheitIchGehMichMorgenVergrabenWeilErVielBesserIstInAllesAlsIchWeilErSoBesserIstAlsIchIchUntermensch.
Bei dieser Aussage handelt es sich um meine private Meinung als Forumsuser und nicht um die Aussage eines Teammitgliedes.
Gruß

Tschüss Herr DeutschLehrerDerInAllesBesserIstAlsIchIchAbschaumDerMenschheitIchGehMichMorgenVergrabenWeilErVielBesserIstInAllesAlsIchWeilErSoBesserIstAlsIchIchUntermenschIchSollteMichErtrinkenGehenUndEinBessererMenschWerden.

Ja, wäre sinnvoll...

Darf ich ein YouTube Link einfach posten weil ich will nicht im Forum gebannt sein.

Warum stellt er dann nicht einen Entbannungsantrag mit dem Video? Und kann dieses ebenfalls als Bugreport einschicken! Falls er immer noch gebannt ist und keinen Forenaccount besitzt kann er ihn erstellen und sich dann über den Verify Server (verify.gommehd.net) verifizieren!
Hat er schon und wurde entbannt. Dass war nur ein Beispiel :p

Hier ein Link wo jemand beim Bug reporten von nem Mod gebannt wurde. (Guckt es euch GANZ an.)

Bevor ich was sage ich glaube du hast es falsch interpretiert Herr Deutschlehrer Abwasserkapitaen.

Sorry Herr Deutschlehrer ich dachte dass Inkompetent bedeutet wie wenn man mit ihm nicht richtig sprechen kann und er stattdessen einfach rumbannt.

Es ist auch die aufgabe von den höheren Rängen zu bannen Herr Deutschlehrer. Und für Angela Merkel ist dass Internet neuland.

Hab ich gesagt dass Statsboosting böse ist? Nein vielleicht hast du es falsch interpretiert.

Dass ist nur ein VORSCHLAG. Herr DeutschLehrerDerInAllesBesserIstAlsIchIchAbschaumDerMenschheitIchGehMichMorgenVergraben.

Okay entweder wäre mein Vorschlag: Statsreset + Kick für betrug und der jenige der ihn gekickt hat muss ihn ein bissl weiter spectaten und wenn er wieder Statboosting macht DANN Statsreset + Bann.

Alles klar. Das ist nur ein VORSCHLAG zum Zweiten mal. Ihr müsst meinen VORSCHLAG nicht verwirklichen. Und habe ich irgendwenn beleidigt oder verletzt? Dass ist nur ein VORSCHLAG. Brauchst nicht ausrasten Herr DeutschLehrerDerInAllesBesserIstAlsIchIchAbschaumDerMenschheitIchGehMichMorgenVergrabenWeilErVielBesserIstInAllesAlsIchWeilErSoBesserIstAlsIchIchUntermensch.

Tschüss Herr DeutschLehrerDerInAllesBesserIstAlsIchIchAbschaumDerMenschheitIchGehMichMorgenVergrabenWeilErVielBesserIstInAllesAlsIchWeilErSoBesserIstAlsIchIchUntermenschIchSollteMichErtrinkenGehenUndEinBessererMenschWerden.

Darf ich ein YouTube Link einfach posten weil ich will nicht im Forum gebannt sein.

Hat er schon und wurde entbannt. Dass war nur ein Beispiel :p

Hier ein Link wo jemand beim Bug reporten von nem Mod gebannt wurde. (Guckt es euch GANZ an.)
In diesem Video betreibt der User eindeutig Bugusing... Dieser Bug War damals schon lange bekannt! Wenn er mit einem Account deswegen gebannt wird, muss er sich nicht wundern, wenn er mit den anderen auch gebannt wird... Ich denke @zTrustme hat nur seine Arbeit gemacht... Der User wollte "nur" den Bug reporten, wie man auf die Bühne kommt... Stattdessen bleibt er aber noch länger auf der Bühne stehen! Ob für Hacking oder Bugusing, der Bann ist berechtigt!

In diesem Video betreibt der User eindeutig Bugusing... Dieser Bug War damals schon lange bekannt! Wenn er mit einem Account deswegen gebannt wird, muss er sich nicht wundern, wenn er mit den anderen auch gebannt wird... Ich denke @zTrustme hat nur seine Arbeit gemacht...
-,- Er hat doch gesagt er wollte ein BUGREPORT machen. Und er wurde gebannt für Hacking nicht Bugusing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop