Mods - ständig afk?

• Ersteller Ersteller FriedensGurkeTV
  • Erstellt am Erstellt am
F

FriedensGurkeTV

Unregistriert
HeyHo Gomme Team!
Erstmal großes Lob, der Server ist großartig.:like:
Ich hab aber mal eine Frage... Es kann sein, dass diese unberechtigt ist, denn es ist mir grad in der Gommunity aufgefallen, vielleicht ist es auch normal, keine Ahnung...:whistle:
Aber wenn ich mal nen Mod sehe, bzw. 3-4 Mods, scheinen sie komplett afk zu sein... Sie antworten nicht und bewegen sich nicht. Ich dachte, man kann ihnen dann in der Lobby fragen stellen?! Das Interessiert mich mal.... LG FGTV :)

Mods sind nicht AFK.

Sie haben noch eine Menge ander Aufgaben, als in der Gommunity zu supporten. Reports und Entbannungsanträge bearbeiten usw.

Heyho :)

Aber wenn ich mal nen Mod sehe, bzw. 3-4 Mods, scheinen sie komplett afk zu sein... Sie antworten nicht und bewegen sich nicht.
Das stimmt nicht, denn Mods sind auch keine Maschinen, die alles zur gleichen Zeit machen können c:
Schließlich sind die Moderatoren nicht nur für den InGame Bereich da, sondern auch für das Forum hier.
Und kann es mal dazu kommen, das eben der ein oder andere Moderator mal AFK ist und nicht gerade die Fragen der User im Chat beantworten kann! :)

Und das solltest du wirklich einmal durchlesen :)

Mit freundlichen Grüßen,

meenti | Marc :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop