Moderation Mods of the Year 2021 (Meine Meinung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte 3 Mods of the Year hier posten.

Platz 3: @Verlassener
Ich hatte dich zwar nicht oft, aber du warst immer stets kompetent, Humorvoll und schnell.

Platz 2: @Cooodex
Bei dir kann ich mich nur wiederholen. Auch sehr Humorvoll und wirklich super nett.
PS: Weihnachten bin ich nicht da :( Wann darf ich in deine FL xD Ich frage schon voll lange xd

@Voltarix
Mir dir kann man immer spaß haben. Immer kompetent, Humorvoll und schnell. Mit dir kann man auch zocken dies das. Ich wünschte du hättest mehr Zeit für mich :c xD Spaß ich mag dich trotzdem <3

Das wars :D
 

KennIchDich

Premium
20 März 2021
20
31
263
19
Sie hat mich damals vom Gomme Discord gebannt, das verzeih ich ihr nicht :c
Schau mal wir haben in Cores ein fettes Problem gehabt, du kannst mit einem bug einen core nicht in 15 sek abbauen sondern in 2 oder 3 wie du willst, ich habe ungelogen einen Spieler 6 mal reportet und er wurde nicht gebannt er baut den Core in 3 sek ab und es juckt keinen mod die raffen das nicht und du bekommst von jedem mod auch nur ja /report...
Aber DasBraveMeadchen ist einfach nicht abgehoben und du darfst ihr schreiben und so konnte man die ganzen alts weg bannen lassen'
Rt DasBraveMeadchen ich liebe dich heirate mich
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Heyho,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte 3 Mods of the Year hier posten.

Platz 3: @Verlassener
Ich hatte dich zwar nicht oft, aber du warst immer stets kompetent, Humorvoll und schnell.

Platz 2: @Cooodex
Bei dir kann ich mich nur wiederholen. Auch sehr Humorvoll und wirklich super nett.
PS: Weihnachten bin ich nicht da :( Wann darf ich in deine FL xD Ich frage schon voll lange xd

@Voltarix
Mir dir kann man immer spaß haben. Immer kompetent, Humorvoll und schnell. Mit dir kann man auch zocken dies das. Ich wünschte du hättest mehr Zeit für mich :c xD Spaß ich mag dich trotzdem <3

Das wars :D
@Voltarix und @SirMinimichecker sind meine Favoriten <3 Aber eigentlich sind alle gut.
 

TemplaHD

Mitglied
8 Sep. 2019
96
235
760
20
Mecklenburg-Vorpommern
Heyho!

Vielen Dank für Dein bzw. Euer Feedback.
Ich denke, dass nun jedes Teammitglied dieses Feedback zur Kenntnis genommen hat, weshalb ich diesen Beitrag nun schließe.

Ich wünsche Euch ein schönes Jahr 2022!

Liebe Grüße,
TemplaHD
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop