Allgemeines Mods nehmen Freundschafts anfragen an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VetroyzHD

Mitglied
28 Mai 2016
4
2
65
23
Ich habe mich mal gefragt wieso kein mod oder ... die fa an nimmt.
ich will den mods doch nur helfen und bescheid sagen wen ich einen hacker begegne.
Wenn leute spammen kann man sie ja wieder entfernen.
GleichMitte und so weiter haben auch mods in ihrer Fa und es sind auch nur ganz normale spieler mit einem höheren rang !!

MFG VetroyzHD

Hey,
die meisten Mods haben eine private Fl, da diese sonst zu voll werden würde. Du kannst aber die Reportfunktion (/report) benutzen um Hacker zu melden :) Gleichmitte wird diese Leute in der FA haben, weil er sie kennt c:

mfg
Kruemmel :3

Außerdem, für Mods ist es doch auch ihre Entscheidung, wen sie in ihre FL aufnehmen.
Schließlich wollen sie ja auch nicht von 500 Leuten zugespammt werden, da kann man gleich weiter /report nutzen.
Sonst, man will doch nicht haufenweise Leute in einer Freundesliste haben, die man nicht mal ansatzweise kennt o_O

~BambusPandari~​

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Youtuber wie... G.... M....(Will es nicht ausschreiben) haben Mods in der FL, damit sie ungestört aufnehmen können. Dieser G......M.... Zeigt das nur gerne, weil er sich cool fühlt, dass er Mods in der FL hat.
Ansonsten einfach /Report benutzen :c

Ganz einfach eigentlich.
Was bedeutet FL?
"Freundes"-Liste.

Sind die ganzen Leute, die den Mod in der FL haben wollen, nur damit sie besser reporten können Freunde? Nein.

Mods dürfen, genauso wie jeder andere Spieler auch, komplett selbst entscheiden, wenn sie da drauf haben wollen und wen nicht ._.

Ich weiß auch nicht was daran so wichtig und cool sein soll. Ich hab auch Mods und Admins drinnen. Bin ich dadurch jetzt automatisch was besseres, oder wie? ._.

• Like
Reaktionen: HapeguFNA
Ganz einfach eigentlich.
Was bedeutet FL?
"Freundes"-Liste.

Sind die ganzen Leute, die den Mod in der FL haben wollen, nur damit sie besser reporten können Freunde? Nein.

Mods dürfen, genauso wie jeder andere Spieler auch, komplett selbst entscheiden, wenn sie da drauf haben wollen und wen nicht ._.

Ich weiß auch nicht was daran so wichtig und cool sein soll. Ich hab auch Mods und Admins drinnen. Bin ich dadurch jetzt automatisch was besseres, oder wie? ._.

Das sagt eigentlich alles, was mir dazu auch einfällt xd

#Close

• Like
Reaktionen: Mihihi und MiIex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop