Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und der letzte Satz ergibt für mich jetzt überhaupt keinen sein, nur weil sie schon länger die Regeln brechen ist es jetzt komplett irrelevant geworden, ob man sie bannt? Verstehe ich das so richtig?
"aber auch wenn ich mir die Top10 in den 30-Tage-BW-Stats anschaue, hab ich manchmal ohnehin den Eindruck, da schauen einige Moderatoren ganz bewusst weg."
Kennst du dich in der Bedwars Szene aus?
Es gibt ganze Clans die cheaten um Top 10 zu sein.
Gibt da Spezialisten die mit clicker und invis range ihre 300er KD pushen.
Vektorcrafter mein restlicher Clan und ich haben sehr lange aktiv BW gespielt, wir wissen wovon wir reden.
Kennst du dich in der Bedwars Szene aus?
Es gibt ganze Clans die cheaten um Top 10 zu sein.
Gibt da Spezialisten die mit clicker und invis range ihre 300er KD pushen.
Vektorcrafter mein restlicher Clan und ich haben sehr lange aktiv BW gespielt, wir wissen wovon wir reden.
Außerdem ist auch bekannt das viele von diesen Leuten, wenn sie doch mal gebannt werden sollten einfach einen neuen Account verwenden.
Liebstes Beispiel ist der Spieler/Clananführer „Judenfickermika“
Aus Crowns.
Erst kürzlich ist ein Top 10 Spieler nach proaktivem melden eines Alltime Spielers ein langzeit cheater gebannt worden.
Und das die mods womöglich wegschauen ist seine persönliche Meinung, welche ich aufgrund unserer Erfahrungen auch teilen würde.
Vor allem weil einige Moderatoren nicht das Regelwerk zu Rate ziehen sondern ihre eigene Meinung als Kriterium verwenden.
„Sind doch nice Leute“
... Der ja schon einmal "unschuldig" gebannt wurde... (und intern dann zu uns sagte: "Ich wurde zu unrecht gebannt, denn an diesem Tag habe ich gar nicht gecheatet.")
Ohne Worte...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.