Modpack-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverzone_ erstmal Guten Abend.
Ich denke wenn du so ein Thema erstellst soll es auch ein sinn haben.
Aber wenn du nur auf Beleidigen aus bist denke ich gehört dieser Teil nichtmal in ein
"Minecraft-Forum für 10 Jährige"

Also such dir lieber ein Forum für Kinder die Aufmerksamkeit benötigen.

MfG :ROFL:

• Like
Reaktionen: AlphaHako
Dieses Thema ist da um Mitspieler für ein Modpack zu finden oder ein Projekt, welches schon läuft.
Aber leider lockt es wieder nur Hauptschüler aus ihren Löchern hervor. Aber man kann ja kaum was erwarten von nem Minecraft-Forum für 10 Jährige.
Du stehst auf der Nahrungskette unter dem "Hauptschüler" und wenn du schon versuchst mir klar zu machen dass ich etwas falsch verstanden habe.... 1) kannst du es mir ganz normal mitteilen oder 2) Deine Texte so schreiben dass sie dann auch auf deine Vorstellung zutreffen.

"jo wir sind 3-4 Leute (Arroganz, speziel, ThePasqualle und ich) die nem Modpack-Projekt joinen oder eines selbst machen wollen."

Du solltst dir dass was du schreibst auch nochmal durchlesen :)
Falls ich zuviel von dir verlange antworte einfach nicht mehr ^^

Du stehst auf der Nahrungskette unter dem "Hauptschüler" und wenn du schon versuchst mir klar zu machen dass ich etwas falsch verstanden habe.... 1) kannst du es mir ganz normal mitteilen oder 2) Deine Texte so schreiben dass sie dann auch auf deine Vorstellung zutreffen.

"jo wir sind 3-4 Leute (Arroganz, speziel, ThePasqualle und ich) die nem Modpack-Projekt joinen oder eines selbst machen wollen."

Du solltst dir dass was du schreibst auch nochmal durchlesen :)
Falls ich zuviel von dir verlange antworte einfach nicht mehr ^^

Ich bezweifel mal das auf der Nahrungskette unter Mensch nochmal Mensch steht aber das nur mal nebenbei.

1) kannst du es mir ganz normal mitteilen
Andere belehren aber es selbst nicht besser machen. :like:

"Du solltest dir dass was du schreibst auch nochmal durchlesen :)
Falls ich zuviel von dir verlange antworte einfach nicht mehr ^^" :>

Ich habe nie behauptet dass du ein Mensch bist :)
Ich kann dir ein Geheimnis verraten, ich bin ein Mensch genauso wie Silverzone. Dementsprechend ist deine Aussage einfach Sinnlos. Bevor du hier weiter Welle machst kümmer dich erstmal um deinen Hauptschulabschluss und sag uns dann nochmal bescheid.

Innerhalb von 2 Threads 2 0815 Kevins gefunden die Aufmerksamkeit suchen und denken sie wären mit ihren 15 Jahren ganz harte Jungs. nuff said

PS: Menschen wie du haben meine Aufmerksamkeit nicht verdient also wird das meine letzte Antwort für dich sein. Sorry Kevin.

• Like
Reaktionen: Silverzone_
Silverzone_ erstmal Guten Abend.
Ich denke wenn du so ein Thema erstellst soll es auch ein sinn haben.
Aber wenn du nur auf Beleidigen aus bist denke ich gehört dieser Teil nichtmal in ein
"Minecraft-Forum für 10 Jährige"

Also such dir lieber ein Forum für Kinder die Aufmerksamkeit benötigen.

MfG :ROFL:
Dein Name sagt schon alles. Und jetzt verzieh dich.
/edit Im Forum für Aufmerksamkeit bin ich ja schon, bist das beste Beispiel.
x-x-everywhere-meme-generator-little-kids-little-kids-everywhere-91c2a5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop