jo wir sind 3-4 Leute (Arroganz, speziel, ThePasqualle und ich) die nem Modpack-Projekt joinen oder eines selbst machen wollen.
piss ~Silver
piss ~Silver
Du wiedersprichst dir selbst.oder eines selbst machen
Dieses Thema ist da um Mitspieler für ein Modpack zu finden oder ein Projekt, welches schon läuft.Du wiedersprichst dir selbst.
Du stehst auf der Nahrungskette unter dem "Hauptschüler" und wenn du schon versuchst mir klar zu machen dass ich etwas falsch verstanden habe.... 1) kannst du es mir ganz normal mitteilen oder 2) Deine Texte so schreiben dass sie dann auch auf deine Vorstellung zutreffen.Dieses Thema ist da um Mitspieler für ein Modpack zu finden oder ein Projekt, welches schon läuft.
Aber leider lockt es wieder nur Hauptschüler aus ihren Löchern hervor. Aber man kann ja kaum was erwarten von nem Minecraft-Forum für 10 Jährige.
Du stehst auf der Nahrungskette unter dem "Hauptschüler" und wenn du schon versuchst mir klar zu machen dass ich etwas falsch verstanden habe.... 1) kannst du es mir ganz normal mitteilen oder 2) Deine Texte so schreiben dass sie dann auch auf deine Vorstellung zutreffen.
"jo wir sind 3-4 Leute (Arroganz, speziel, ThePasqualle und ich) die nem Modpack-Projekt joinen oder eines selbst machen wollen."
Du solltst dir dass was du schreibst auch nochmal durchlesen
Falls ich zuviel von dir verlange antworte einfach nicht mehr ^^
Andere belehren aber es selbst nicht besser machen.1) kannst du es mir ganz normal mitteilen
Ich habe nie behauptet dass du ein Mensch bistIch bezweifel mal das auf der Nahrungskette unter Mensch nochmal Mensch steht aber das nur mal nebenbei.
Ich kann dir ein Geheimnis verraten, ich bin ein Mensch genauso wie Silverzone. Dementsprechend ist deine Aussage einfach Sinnlos. Bevor du hier weiter Welle machst kümmer dich erstmal um deinen Hauptschulabschluss und sag uns dann nochmal bescheid.Ich habe nie behauptet dass du ein Mensch bist![]()
R.I.P AlphaKevin 26.10.2015 11:30Ich habe nie behauptet dass du ein Mensch bist![]()
Dein Name sagt schon alles. Und jetzt verzieh dich.Silverzone_ erstmal Guten Abend.
Ich denke wenn du so ein Thema erstellst soll es auch ein sinn haben.
Aber wenn du nur auf Beleidigen aus bist denke ich gehört dieser Teil nichtmal in ein
"Minecraft-Forum für 10 Jährige"
Also such dir lieber ein Forum für Kinder die Aufmerksamkeit benötigen.
MfG![]()
R.I.P AlphaKevin 26.10.2015 11:30
Ich dachte ich soll mich erst wieder melden wenn ich meinen Hauptschulabschluss habe. ^^kümmer dich erstmal um deinen Hauptschulabschluss und sag uns dann nochmal bescheid.
Hab' nie das Gegenteil behauptetIch dachte ich soll mich erst wieder melden wenn ich meinen Hauptschulabschluss habe. ^^