Erledigt Modifikationen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo

Ich wollte fragen, da in den Regeln das nicht steht, ob die Modifikation ,, Not Enough Items" erlaubt ist. Falls das doch im Forum stehen sollte, entschuldige ich mich für diesen Post.

Danke im Voraus
©2017 by TheSlimeMan

Hey c:

Da ich nicht weiß, was die Mod bewirkt, kann ich dir nicht genau sagen, ob sie erlaubt ist oder nicht.
Allgemein ist geregelt, dass Modifikationen, die dem Nutzer einen spielerischen Vorteil geben, verboten sind!

MfG
nerviqer

//edit Quelle:
Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.
Serverregeln

Huhu,

im Regelwerk steht: "Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie" wenn dir dieser Mod einen Vorteil bietet, ist er verboten. Da dieser Mod dir nur einen Vorteil bringt, wenn du im Gamemode 1 bist, ist er nicht verboten. (TMI ist ebenfalls erlaubt)

Mit freundlichen Grüßen,
Floritianer

• Like
Reaktionen: Uberreich
  • Like
Reaktionen: nerviqer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop