Erledigt Modifikation erlaubt oder nicht

• Ersteller Ersteller Ten7qxAwHw4TFDeoXCBjPvSA
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

alle Mods, welche dir keinen Ingame Vorteil bringen, sind erlaubt.
In den Regeln stehen alle verbotenen Modifikationen. Mods, die nicht in der Liste stehen, benutzt man, solange sie nicht erlaubt sind, auf eigene Gefahr: GommeHD.net | Regeln
Da diese Mod dir aber sogar Nachteile geben könnte, ist sie, denke ich erlaubt. Außerdem sieht man manchmal auch YouTuber, welche mit dieser Mod witzige Challenges machen.

Hey,

alle Mods, welche dir keinen Ingame Vorteil bringen, sind erlaubt.
In den Regeln stehen alle verbotenen Modifikationen. Mods, die nicht in der Liste stehen, benutzt man, solange sie nicht erlaubt sind, auf eigene Gefahr: GommeHD.net | Regeln
Da diese Mod dir aber sogar Nachteile geben könnte, ist sie, denke ich erlaubt. Außerdem sieht man manchmal auch YouTuber, welche mit dieser Mod witzige Challenges machen.

Ja danke für deine Antwort ich hoffe das mich admin oder wer schreibt ob die es direkt wissen?
Aber danke für die Antwort

Hey,
prinzipiell sehe ich keinen Grund, weshalb die Mod nicht erlaubt sein sollte. Eine andere Frage ist eher, ob die Mod auf dem Server überhaupt funktioniert, aber prinzipiell sollte sie erlaubt sein. Weiterhin ist das Spielen mit Mods auf eigene Gefahr, falls sie irgendwelche Pakete sendeen, wodurch man gebannt wird.

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop