ItemChaos Modifier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anvisierter

Supremium
25 Apr. 2022
461
24
976
980
Deutschland
Hey,

da ich ein wenig zwiegespalten über die Lösung bin, schreibe ich erstmal nur ein Feedback über die Modifier. Ich sehe die Modifier als eine geile Änderung an. Sie machen das Game tatsächlich spannender. Aber was ich etwas schade finde ist, dass die Modifier an einem Rang oder an Echtgeld gebunden sind. In den meisten Runden ist keiner mit Rang, entsprechend gibt es auch keine Modifier. Und als Premium sind mir meine fünf Modifier zu schade, diese zu verwenden. Deshalb verwende ich die gar nicht erst. Fünf sind meiner Meinung nach viel zu wenig, auch wenn ich mir schon denken kann, wieso es nur fünf sind (Man will natürlich Geld verdienen, im Goldshop kann man sich ja auch Modifier kaufen).

Eine Lösung die ich mir ausgedacht habe: Pro Runde gibt es ein bis drei Modifier (wobei die Anzahl variabel ist), der immer zufällig ist. Dadurch würden Modifier mehr Effekt in den Runden bekommen. Andererseits gibt es bestimmt auch Menschen, die bestimmt gerne ohne Modifier spielen wollen. Man kann es nie allen recht machen.

Deshalb würde mich auch eure Meinung interessieren.

LG

Heyho,

erstmal vielen Dank für dein Feedback und dein Interesse am Netzwerk.

Die Anzahl der Modifier-Token wurde in der Vergangenheit bereits etwas erhöht. Zusätzlich hatten wir in den letzten Events ebenfalls Modifier-Token an Spieler verteilt.

Die Idee mit zufälligen Modifiern finde ich vom Grundprinzip her gar nicht schlecht. Dass in jeder Runde automatisch zufällige Modifier aktiviert werden, sehe ich persönlich allerdings etwas kritisch, da es sicherlich auch viele Spieler gibt, die bewusst ohne Modifier spielen möchten. Mehr Abwechslung durch häufiger auftretende Modifier könnte ich mir grundsätzlich aber durchaus vorstellen. Wir werden uns das nochmal genauer ansehen und überlegen, wie man das sinnvoll umsetzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop