TTT Modern

  • Ersteller fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj

Unregistriert
Auch zu Modern habe ich mir Gedanken gemacht und habe die Map mal umgebaut. Habe einige Barriers entfernt und eine direkte Connection zwischen den ECs geschaffen. Dadurch verschwindet der Campingspot beim Eisenschwert da es dann mehrere Aufgänge hat. Hab auch neben dem Knopf den Schnee nach links erweitert um einen besseren Fluchtweg für einen T zu schaffen. Außerdem kann man nach der Änderung vom Treppenhaus über die Blätter aufs Dach.

Ist nur ein Vorschlag bin für Feedback offen. Vom Design her hab ich bis dahin noch nichts gemacht da ich keine Zeit mehr hatte.
YT Link zur Änderung:

MfG
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Ich mag die Map eigentlich so wie sie ist, aber ich habe auch kein Problem mit diesen Änderungen und man müsste schauen wie gut sie sich spieltechnisch eignen. Sie passen jedenfalls zur Map
 
F

fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj

Unregistriert
Ich mag die Map eigentlich so wie sie ist, aber ich habe auch kein Problem mit diesen Änderungen und man müsste schauen wie gut sie sich spieltechnisch eignen. Sie passen jedenfalls zur Map
Ja die muss man wahrscheinlich auch oben anpassen das man da oben nicht überall hängen bleibt.
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Auch zu Modern habe ich mir Gedanken gemacht und habe die Map mal umgebaut. Habe einige Barriers entfernt und eine direkte Connection zwischen den ECs geschaffen. Dadurch verschwindet der Campingspot beim Eisenschwert da es dann mehrere Aufgänge hat. Hab auch neben dem Knopf den Schnee nach links erweitert um einen besseren Fluchtweg für einen T zu schaffen. Außerdem kann man nach der Änderung vom Treppenhaus über die Blätter aufs Dach.

Ist nur ein Vorschlag bin für Feedback offen. Vom Design her hab ich bis dahin noch nichts gemacht da ich keine Zeit mehr hatte.
YT Link zur Änderung:

MfG
Hallo,

ich würde es spannend finden, wenn die Map mal für eine Zeit getestet wird. Die Verbindungen schauen auf jeden Fall interessant aus, jedoch liegt die Entscheidung ja letztendlich beim Team.
 

ImTxm

Senior-Content
13 Juli 2017
128
1
1.000
965
21
www.youtube.com
Hey,

ich finde die Map eigentlich auch gut, wie sie jetzt gerade ist. Aber das mit der Verbindung bei den Ec's ist schon ein guter Vorschlag. Hast du mal überlegt dort vielleicht besser sowas wie eine Brücke zu bauen?

Mit freundlichen Grüßen
Tim
 
F

fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj

Unregistriert
Hey,

ich finde die Map eigentlich auch gut, wie sie jetzt gerade ist. Aber das mit der Verbindung bei den Ec's ist schon ein guter Vorschlag. Hast du mal überlegt dort vielleicht besser sowas wie eine Brücke zu bauen?

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Die Idee mit der Brücke hatte ich auch nur das Problem wäre, dass man dann die Gondel entfernen müsste und ich weiß auch nicht ob eine Brücke da wirklich in die Map rein passt.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop