Moderation Moderatorin | DasBraveMaedchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allgemeinwohl

Mitglied
3 Juli 2021
1
14
240
20
Sehr geehrte Teamleitung des GommeHD.net Netzwerkes,

ich möchte ausdrücklich die Moderatorin @DasBraveMaedchen loben.
Sie ist eine hervorragende Moderatorin, welche mir aus einer Situation in der Gommunity geholfen hat, in der mehrere unhöfliche Spieler uns den Spaß nehmen wollten. Sie hat eine brillante Menschenkenntnis und hat sich auch später im Ticket, welches ich auf dem Discord geschrieben habe, sehr höflich und unheimlich respektvoll um mich gekümmert.

Ich denke sie hat viel Spaß bei ihrer Arbeit und mach diese deshalb auch so gut.

Ich hoffe das mein Lob bei ihr ankommt und das sie noch eine lange Zeit euer Team bereichern darf. Vielleicht könntet ihr auch mal über eine Beförderung für dieses in meinen Augen sehr fähige Teammitglied nachdenken.... ^^ ;):like:


Liebe Grüße und nochmal Danke für die nette Hilfe :emoji_cop:*-*


2022-07-24_00.14.04.png
 
Zuletzt bearbeitet:

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Hey!

Ein Lob für ein einziges Teammitglied ist immer mal wieder für die betroffene Person gut, jedoch würde sie privat besser ankommen. ;)

mfgw
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Ich finde DasbraeveMaedchen nicht gut und sie sollte keine Beförderung bekommen. Ich bin seit 2 Jahren auf dem Gomme-Discord gebannt, weil ich in dem Ticket-System gefragt habe ob man Werbung von seinem Twitch in den Chat schreiben darf darauf hin wurde ich direkt gebannt. Ich habe nix gemacht und es ist so eine Rotze und damals habe ich mehrere Mods auf Discord angeschrieben keiner hat mir geantwortet selbst DasBraeveMaedchen nicht ich möchte seitdem immernoch die Beweise sehen was ich getan habe.

// Nach zwei Jahren könnte ich mich auch nicht mehr erinnern, wer du bist, da ich mich schließlich nicht an alle User erinnern kann, die jemals auf unserem Discord waren. Ebenfalls wird es etwas schwierig ohne einen Discrod Namen zu überprüfen für was du überhaupt damals gebannt worden bist. Jedoch kann ich dir garantieren, dass ein Bann auf unserem Discord niemals ohne Grund ausgesprochen wird. Falls du dich dennoch bezüglich deines Banns beschweren möchtest, so kannst du gerne die Senior-Moderatorin ogii kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
DasBraveMaedchen || NieKohle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey,
vielen Dank für dein Feedback. Der Thread wurde bereits an Nicole weitergeleitet, sie wird sich darüber bestimmt sehr freuen :hug:.
Hey!

Ein Lob für ein einziges Teammitglied ist immer mal wieder für die betroffene Person gut, jedoch würde sie privat besser ankommen. ;)

mfgw
Nein, wir freuen uns genauso wenn man einzelne Teammitglieder öffentlich inform dieses Threads lobt. Joshy hat also alles richtig gemacht!
Ich (und mit Sicherheit auch Nicole) wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net ^.^
LG
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop