Erledigt ModeratorenBewerbung

• Ersteller Ersteller vzLXQcZuOuzQ4SChv2qfHGtg
  • Erstellt am Erstellt am
V

vzLXQcZuOuzQ4SChv2qfHGtg

Unregistriert
Ich habe eine wirklich gute Bewerbung geschickt und habe vier Fragen an den Moderator der das liest.
1.An wie vielen Moderatoren-Bewerbungs-Phasen hast du insgesamt teilgenommen bis du angenommen wurdest?
2.Wie viele Leute werden ungefähr immer angenommen ?
3.Wie hoch ist die Chance angenommen zu werden ?
4.Nach wie vielen Tagen wird man im Schnitt benachrichtigt?
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast !
LG
zTrxq

Ich habe eine wirklich gute Bewerbung geschickt und habe vier Fragen an den Moderator der das liest.
1.An wie vielen Moderatoren-Bewerbungs-Phasen hast du insgesamt teilgenommen bis du angenommen wurdest?
2.Wie viele Leute werden ungefähr immer angenommen ?
3.Wie hoch ist die Chance angenommen zu werden ?
4.Nach wie vielen Tagen wird man im Schnitt benachrichtigt?
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast !
LG
zTrxq

1. Das tut nix zur Sache
2. Ich geh von 15 aus. Also viel ist es nicht
3. Kommt auf die Bewerbung an.
4. Ich erinnere mich an ne Modphase wo welche nach 3 Wochen-6 Monaten ne Benachrichtigung bekommen haben.

Ich will das mal beantworten :)

1. Ich glaube es waren vier oder fünf Bewerbungsphasen xD

2. In der Regel sind es drei Wellen mit je sieben Teammitgliedern. Bei der letzten Bewerbungsphase waren es allerdings mehr.

3. Das ist immer von der Qualität deiner Bewerbung und eventuell des EMA-Systems und Vorstellungsgesprächs ab.

4. Dies kann je mach Bewerberzahl und anderen Faktoren variieren. Für das EMA- System wird man zumeist zeitnah (ca. 48 Stunden) kontaktiert.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

~DerSchlenderman | Malte

Ich will das mal beantworten :)

1. Ich glaube es waren vier oder fünf Bewerbungsphasen xD

2. In der Regel sind es drei Wellen mit je sieben Teammitgliedern. Bei der letzten Bewerbungsphase waren es allerdings mehr.

3. Das ist immer von der Qualität deiner Bewerbung und eventuell des EMA-Systems und Vorstellungsgesprächs ab.

4. Dies kann je mach Bewerberzahl und anderen Faktoren variieren. Für das EMA- System wird man zumeist zeitnah (ca. 48 Stunden) kontaktiert.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

~DerSchlenderman | Malte
Danke für diese Antwort werde gucken!

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop