Erledigt Moderatorenbewerbung

• Ersteller Ersteller vPjuzpxkRI37rO-xL058z6iY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vPjuzpxkRI37rO-xL058z6iY

Unregistriert
Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich fragen, ob, wenn man sich als Moderator beworben hat und angenommen wurde eine E-Mail nach der Bewerbungsphase oder während der Bewerbungsphase bekommt?

LG

TickCrafter

Hey,

Du konntest deinen Skype-Account und deine E-Mail-Adresse angeben. Wo man angeschrieben wird ist nicht klar, ich empfehle dir, dort und bei deinen Unterhaltungen einfach regelmässig vorbeizuschauen.

MfG Hausaufgaben

Es kommt drauf an wann deine Bewerbung bearbeitet wird.
Meist kontaktiert dich dein Bearbeiter bei Skype selten per Email

Ich hoffe, dass ich nicht wegen meinem Alter ausgeschlossen werde :(

Ein Admin (weiss nicht mehr wer) hat auf Twitter geschrieben, dass die ersten schon kontaktiert wurden.

LG
-byFlow / byFluff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst höchstwarscheinlich via Skype angeschrieben ;D Außderdem kommt es daarrauf an, wie viele Bewerbungen es gibt. Laut meinen Infos waren es fast 10.000 in den ersten 24 Stunden und da sind bestimmt noch einige dazu gekommen. Alle Bewerbungen zu lesen dauert natürlich auch seine Zeit ;)

Ja, ich weiß, aber ich in erst 11!

Die Sache ist die, wenn du schreibst "Halo ig bin elf jare alt und wone in Baiern. Ich spiele gerne Fusbal udn ghe Fahradfahrn...." Sind deine Chancen bei 0%

LG Nils ;)

Hey,
wir haben bereits die ersten zweitausend Bewerbungen ausgewertet und auch schon erste Bewerber kontaktiert, jedoch bei weitem noch nicht alle, die eventuell in Frage kommen. Mit anderen Worten: Es werden noch weitere Bewerber kontaktiert und das nicht allzu spät.

Ich habe bei der letzten Bewerbungsphase bereits ähnliche Fragen beantwortet, daher kannst du dir gerne dies hier auch noch durchlesen:
Auch wenn du durch andere Leute irgendwie erfährst, dass irgendjemand angeblich schon kontaktiert wurde, heißt das nicht, dass du abgelehnt wurdest! Das muss nicht stimmen.
Es kann auch durchaus sein, dass Einzelne später kontaktiert werden (spätere Welle), daher mach' dir keine Sorgen. Erst bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du davon ausgehen, dass deine Bewerbung wohl leider nicht überzeugt hat. Dann hast du noch mal die Zeit, die Bewerbung zu verbessern! ;)
https://www.gommehd.net/threads/wir-suchen-moderatoren.156384/page-40#post-906686

Mit freundlichen Grüßen
Blaxono

//closed

• Like
Reaktionen: Nzck und Nilo111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop