Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirMimsi

Mitglied
2 Juni 2015
29
46
673
Ich muss die oft gehateten Moderatoren loben. Ich habe in den letzen Tagen die Erfahrung gemacht, dass diese immer hilfsbereit und freundlich sind. Besonders gut gefällt mir der Moderator @tagebuch , dieser Moderator war sofort zu stelle als ich getrappt wurde und hat alles professionel geregelt. Außerdem hält er sich an jeglichen Regeln wer gibt keine Information preis etc. ein Top Moderator, meiner Meinung nach.
LG Clemens
@Blaxono

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die oft gehateten Moderatoren loben. Ich habe in den letzen Tagen die Erfahrung gemacht, dass diese immer hilfsbereit und freundlich sind. Besonders gut gefällt mir der Moderator @tagebuch , dieser Moderator war sofort zu stelle als ich getrappt wurde und hat alles professionel geregelt. Außerdem hält er sich an jeglichen Regeln wer gibt keine Information preis etc. ein Top Moderator, meiner Meinung nach.
LG Clemens
@Blaxono
Hey,

ich denke Tagebuch wird sich freuen das zu hören :) Vielleicht hilft es ihn ja in der stm Phase :)

• Like
Reaktionen: tagebuch und 1467ms_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop