Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firelove

Mitglied
20 Sep. 2014
76
112
745
23
Berlin
Also das soll jetzt nicht wirklich Lob oder Kritik sein aber ich finde es trotzdem "blöd", dass manche neuen Moderatoren Senior-Mod werden und die alten wie z.B. @SaroxDE normaler Mod bleiben.

Ich weiß jetzt nicht genau ob es irgendwelche Gründe dafür gibt oder ob es einfach so ist. Naja ich würd trotzdem mal gern ne Antwort von einem Mod bekommen.

~ Yagi

Warum welche Teammitglieder befördert/degradiert werden ist teamintern.
Niemand wird dir dazu eine wirkliche Antwort geben können.

• Like
Reaktionen: Selflove
Das ist völlig normal :)
Man wird nicht einfach so nach einer Zeit Sr. Mod, es hat immer spezielle gründe da diese "ausgewählten" intensiver mit den Admins zusammen arbeiten :)

Was ist der Sinn des Threads? Du beschwerst dich, dass einige Mods zu SrMods befördert wurden und andere nicht? Inwiefern tendiert dich das? Das ist nun mal die Entscheidung des Server-Teams. Mehr geht dich auch gar nichts an.

~ Hausaufgaben

Hey,

wer befördert wird ist immer noch die Entscheidung der Serverleitung, es ist zwar nett, dass du Sarox diesen Rang zutraust, viel helfen wird ihm das allerdings nicht.
Ich denke die Serverleitung, insbesondere @Moritz hat da immer noch den besten Überblick über die ganze Sache, weswegen solche Diskussionen nicht viel nützen. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Selflove und Pascaaal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop