Moderatoren welche nicht richtig schauen

• Ersteller Ersteller B_oJCxM6k19t8J7Kc0z_1M-M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B_oJCxM6k19t8J7Kc0z_1M-M

Unregistriert
Hey liebes Gomme-Team
ich wurde letztens vom Netzwerk irrtümlich wegen Hacking gebannt. Ich werde hier keine Namen nennen, jedoch habe ich das Video gesehen wo ich gehackt haben sollte und weder ich selber noch sämtliche Bekannte und Freunde konnten keine Hacks erkennen. Ich würde lediglich die Moderatoren bitten genauer hin zu schauen wenn es ums Thema Ban geht, da ich gleichzeitig finde es ganz schön lange dauert bis man entbannt wird.
LG SaschaMR (SuschiplayerHD)

Hey liebes Gomme-Team
ich wurde letztens vom Netzwerk irrtümlich wegen Hacking gebannt. Ich werde hier keine Namen nennen, jedoch habe ich das Video gesehen wo ich gehackt haben sollte und weder ich selber noch sämtliche Bekannte und Freunde konnten keine Hacks erkennen. Ich würde lediglich die Moderatoren bitten genauer hin zu schauen wenn es ums Thema Ban geht, da ich gleichzeitig finde es ganz schön lange dauert bis man entbannt wird.
LG SaschaMR (SuschiplayerHD)
Sende uns das Video doch mal an, dann sehen wir ob du unschuldig gebannt wurdest ;)

Wenn du der Meinung bist, dass du unschuldig gebannt wurdest, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Bitte beachte dabei folgendes: https://www.gommehd.net/forum/link-forums/wie-erstelle-ich-einen-entbannungsantrag.66/
Fehler sind menschlich, auch wenn sie nur selten vorkommen ;)

Heey c:
Bitte stelle in einem solchen Fall einen Entbannungsantrag. Solltest du das bereits getan haben und dieser wurde abgelehnt, so waren sich (mehrere) Moderatoren einig, dass dort eindeutige Hacks zu erkennen sind.
Beschwerden gegen einzelne Teammitglieder können gerne in einer Unterhaltung an @Moritz gerichtet werden.
Zudem entscheiden nicht deine Freunde, User oder du, sondern das Team über Hack und normales Spielen, sodass dieser Thread keinen weiteren Sinn mehr erfüllt;

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop