MODERATOREN VERTRAGEN KEINE KRITIK! UND SEHEN KEINE FEHLER EIN!

• Ersteller Ersteller IjkvqiB8tEMmHMhQana-FOyr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IjkvqiB8tEMmHMhQana-FOyr

Unregistriert
Sehr geehrte Community und auch sehr geehrtes Team, bitte lest euch den Beitrag komplett durch bevor ihr antwortet.

Einen wunderschönen guten Abend euch allen, wenn er denn jetzt noch schön ist. Heute wurde ich vom GommeHD.net Netzwerk zum 3 mal auf Grund meines zu guten Pings gebannt. Für alle die jetzt meinen "verdient": ,, Ich bin 18 Jahre alt, mache meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich der Systemintegration. Und außerdem bin ich im Besitz von über 200 GommeHD.net Alts.''

Das wiederum bedeutet das ich sehr wohl in der Lage bin, wenn ich hacke dies auf einem Alt zu tun (mit VPN). Deswegen verstehe ich nicht wieso man glauben sollte, das ich auf meinem Premium Account (Lifetime) hacke. Ich bekamm jetzt schon 2 Banns und beide wurden aufgehoben. Jetzt wollte ich mal hier in die Runde fragen, wie sieht es bei euch aus. Habt ihr einen guten Ping und wurdet wegen diesem gebannt?

Und vielen Dank nochmal an den Moderator oder sonst was der meine 7 Stunden lange Aufnahme Zeit mit einem Bann unterbrochen hat. Sehr freundlich, dafür wird es auf jeden Fall noch einen Report beim @GommeHDnet Administratoren Team geben.

Mit freundlichen Grüßen
Gh03t_B0y

// Reopening dank dem guten Herrn @v_f_1 der sich hier in einen Bereich einmischt der ihn nichts angeht.
Old Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/guter-ping-endet-in-einem-bann.678885/#post-3312848

Verdient!

@v_f_1 darf genug entscheiden!

Nicht in diesem Breich lies doch mal die Aufgaben von Content:
Content Mitglieder sind im Bereich der Entwicklung zuständig.

Sie begleiten den gesamten Arbeitsprozess von einer kleinen Idee bis zur fertigen Umsetzung und dem Release für die Community. Dabei werden organisatorische Aufgaben bei der Konzipierung und Umsetzung neuer Inhalte übernommen. Sie sind für Developer die erste Ansprechstelle bezüglich eigener Projekte.

Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase!

Grund meines zu guten Pings gebannt.
Du glaubst ja auch mit Ping hat man ne größere Range xd.
Wenn du mit 5er Range rum läufst liegt es nicht am Ping. Dasselbe gilt für noknockback und Killaura.
Du machst dich aus dem Jahre 2002 hart lächerlich.

Hey,

ich versuche dich nun ganz ruhig in die Bereiche einzuweisen. Ich glaube du hast wenig Ahnung wie hier alles funktioniert.

Erstmal: Niemand kann beweisen, dass du 200 Alts hast, mit denen du auf Gomme spielen kannst, weswegen Hacking auf deinem Main Account damit in frage kommt. Desweiteren kann niemand beweisen, dass du 18 bist und Fachinformatik studierst, dies ist aber nebensächlich.

Wir alle können nicht beurteilen ob du gehackt hast und wollen es nicht - du kennst die Prozedur.

Als Spieler und als Teammitglied darf man Beiträge verfassen wo und wann man will. Man kann die jeweilige Zuständigkeitsgruppe unterstützen. Mit einer Beschwerde wirst du nicht weit kommen, da es wahrscheinlich im Replay aussieht wie Hacking. Fehlbans können vorkommen.

Hast du etwas Verständnis?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Es ist ein Wunder, dass du zweimal entbannt worden bist, denn ausgehend von dem, was ich hier sehe, solltest du am besten permanent des Netzwerkes verwiesen werden.

Der Thread fängt, es könnte kaum besser kommen, mit einer umretuschierten Ban-Nachricht an. Welch' Ironie, dass du diese mit dem Hintergrund eines Hack-Clients zeigst.
Aber das hat sicher nichts zu sagen :^)

Anschließend erzählst du uns etwas über dein Leben. Du bist Fachinformatiker und 18.
Seltsam nur, dass dein Account gh03t_b0y ursprünglich Sbm2002LP hieß. 2002. Hmm.

Und dann willst du uns noch glaubhaft machen, dass du nur wegen deinem [schnellen latenzfreien Internet] und deinem [Upload-Speed von 1000 MBit/s] gebannt worden bist? Ach komm.

Ich denke, diesen Thread kann man schließen.
//closed

// Reclosing dank dem guten Herrn @v_f_1 der sich hier in einen Bereich einmischt der ihn sehr wohl etwas angeht.
Old Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/guter-ping-endet-in-einem-bann.678885/#post-3312848

Sehr geehrte Community und auch sehr geehrtes Team, bitte lest euch den Beitrag komplett durch bevor ihr antwortet.
Ich antworte auf jeden Satz einzeln.
Einen wunderschönen guten Abend euch allen
hi
wenn er denn jetzt noch schön ist
Ja, ist er.
Heute wurde ich vom GommeHD.net Netzwerk zum 3 mal auf Grund meines zu guten Pings gebannt
3 Mal an einem Tag? Ist das ein Neuer Rekord?
Für alle die jetzt meinen "verdient"
Ja, ich meine das
ch bin 18 Jahre alt, mache meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich der Systemintegration
aha
Und außerdem bin ich im Besitz von über 200 GommeHD.net Alts.''
Jaund? Dann ist doch ein Bann gerechtfertigt. Egal welcher Grund
Das wiederum bedeutet das ich sehr wohl in der Lage bin, wenn ich hacke dies auf einem Alt zu tun (mit VPN)
Les dir mal die Regeln durch^^
Deswegen verstehe ich nicht wieso man glauben sollte, das ich auf meinem Premium Account (Lifetime) hacke
Bannumgehung. Somit wirst du auch nicht mehr entbannt.
Jetzt wollte ich mal hier in die Runde fragen, wie sieht es bei euch aus.
Nein, ich habe 4ms, wurde noch nie gebannt^^
Ich bekamm jetzt schon 2 Banns und beide wurden aufgehoben.
Dieser allerdings nicht.
Und vielen Dank nochmal an den Moderator oder sonst was der meine 7 Stunden lange Aufnahme Zeit mit einem Bann unterbrochen hat.
Bitteschön. Es ist ihr Job. Du kannst sowas net^^
Sehr freundlich, dafür wird es auf jeden Fall noch einen Report beim @GommeHDnet Administratoren Team geben.
Jajaja, geh erstmal ne Runde schlafen..
// Reopening dank dem guten Herrn @v_f_1 der sich hier in einen Bereich einmischt der ihn nichts angeht.
Juckt jetzt wen? Er darf sich einmischen wo er will.

• Like
Reaktionen: byEdge
Hey,
ich bin's mal wieder.
Da ich mich bereits zu deinem ersten Beitrag geäußert habe, bezieht sich der folgende Teil nur auf den letzten Satz. :)

Als Content bin ich tatsächlich auch im Bereich der Entwicklung tätig. Trotzdem habe ich als Teammitglied in einem gewissen Rahmen Rechte, die über diese kurze Beschreibung hinausgehen.

So kann ich zum Beispiel ein Thema, bei dem kein weiterer Diskussionsbedarf besteht, schließen.
Themen werden dann durch das Serverteam geschlossen, wenn weitere Antworten nicht von Bedarf sind. Danach ist keine Antwort mehr möglich.

Und es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf. Dein Ban kann nicht von Nutzern aufgehoben werden, und deine Frage, wer sonst noch wegen seines niedrigen Pings gebannt wird, ist einfach dreist.

Da dieser Thread als Repost nicht viel Neues beinhaltet, denke ich, dass auch hier geschlossen werden kann.
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop