Moderation Moderatoren sind Uneinsichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jqzon

Mitglied
10 Okt. 2019
10
12
243
Wie oben genannt sind manche der Moderatoren nicht dazu in der Lage ordentlich zu Argumentieren. In einem Entbannungsantrag zum Beispiel wird sich immer nur auf eine Stelle des Clips bezogen die zu deren günsten kommt ohne das geschehen davor und danach richtig zu betrachten. So auch vor kurzem bei mir, wurde für das vergehen "unerlaubtes Teaming" in BuildFFA gebannt. Das ganze kam so zu Stande das ich mit einem Spieler eine Auseinandersetzung im Chat hatte weshalb wir ein 1vs1 machen wollte jedoch haben sich im Sekundentakt andere Spieler Eingemischt und wollten mich oder den anderen cleanen, also haben wir diese dann in einem 2v1 schnell getötet um unser 1vs1 fortsetzen zu können welches wir dann auch gemacht haben. Mit gutem gewissen geht man dann Abends schlafen und möchte am anderen Tag dann ein paar Ründchen spielen muss aber feststellen das man gebannt wurde, was macht man? Man geht ins Forum verfasst voller Freude einen Entbannungsantrag der von jetzt auf gleich in einer unnötigen Diskussion ausartet bei der die Seite des Gommeteams null Einsichtig ist, permanent mit ihrem "Beweis" welche oftmals nicht mal aussagekräftig sind argumentiert obwohl man 2,3 oder mehrere Gegenbeweise bringt. Als wäre das nicht genug vom ganzen wird der ganze Entbannungsantrag dann abgelehnt mit der Standardbegründung das deren "Beweise" das Gegenteil zeigen, obwohl diese rein gar nichts bis auf eine 5 Sekunden Zeitspanne vom ganzen geschehen zeigen. Ich möchte mit diesem Eintrag niemanden persönlich angreifen, ich will jedeglich an das Gommeteam appellieren sich mit einer Situation länger zu beschäftigen(sich die Zeit, ca 2-3 min Vor und Nach dem eigentlichen "Beweis" anzuschauen oder Chatlogs genauer verfolgen und diese auch bei Bans mit einzubeziehen da da durch oftmals dinge schnell und leichter geklärt werden) und nicht gleich nach dem Moto da ist was was mir nicht passt banne ich weg zu Handeln.

• Like
Reaktionen: Blasrohrkobold
Heyho Jqzon,

wir haben uns erneut ausführlich mit deinem Bann beschäftigt und mussten feststellen, dass dir vollkommen korrekt der eindeutige Beweis vorgelegt wurde und auch die sonstige Bearbeitung nach Norm erfolgte. Falls du dennoch der Meinung bist, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, kannst du gerne eine Mail an [email protected] schreiben und dein Anliegen schildern. An der Stelle schließe ich dein Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop