Ich bin echt gespannt in welchem Gesetz Sie bzw. Ihr Anwalt die rechtlichen Grundlagen hernehmen. Aus dem MCStGB oder wie?
Stimmt, das hätte einem allerspätestens bei der AussageIch finde es durchaus amüsant, wie ernst ihr diesen Thread nehmt. Das ist doch offensichtlich, dass das nicht seine Mutter ist? CrackNoel denkt anscheinend, er könnte im Namen seiner Mutter eine Entbannung erzwingen
Ein Erwachsener würde, meiner Meinung nach, wesentlich ruhiger und überlegter antworten, auch denke ich, dass solch jemand vorher sich über die bestehenden Regeln informiert und nicht mit Konsequenzen ohne Rechtsgrundlage drohen.
klar werden sollen, denke ich.also bitte ich hier etwas mehr Respekt zu zeigen
Ich bin bestimmt auch nicht der ehrlichste aber ich denke mir immer, jmd der viel lügt muss gut schreiben können, denn er muss sich viel merken.Ich nehme an, ihr kennt das Sprichwort mit den Lügen und was für Beine sie haben.
Eine waise Entscheidung. Was wohl Sabine I. davon hält?Ich sah das Preview und der Cringe, der sich in mir ausbreitete hemmte mich sofort am Weiterlesen.
Das stimmt. Lügen ist ganz schön schwierig, das heißt, dass man auch Grips braucht, um andere Leute von Unwahrheiten überzeugen zu können. Aber am Ende glauben Menschen eben alles. Entweder, weil sie es glauben wollen, oder, weil sie Angst haben, dass es wahr sein könnte.Ich bin bestimmt auch nicht der ehrlichste aber ich denke mir immer, jmd der viel lügt muss gut schreiben können, denn er muss sich viel merken.
Ja und bei Gelegenheit können sie dann auch noch gleich den lieben Herrn @NIOIN mit verklagen vor Gericht weil er gewisse Personen am duschen gehindert hat...Ich empfehle ihnen vor Gericht zu gehen! So geht das nicht weiter, die Sache sollte man echt mal aufklären!
Ich sass heute im Büro, als ich meinen Beitrag mit dem schönen Auszug aus der Bild Zeitung verfasst habe und es hat den langweiligen Montag Nachmittag echt zu etwas besseren gemacht.Ich finde es durchaus amüsant
Und genau das wegen, wenn @Edis05 bzw. seine "Mutter", was erreichen will, sollte sie das Problem nicht im Forum posten sondern...Wobei sind wir mal ehrlich, dem was hier vorgeht sollte man eigentlich gar keine Aufmerksamkeit schenken.... Aber die Verlockung ist halt einfach viel zu gross hier auch noch irgendeinen blöden Kommentar hin zu schreiben![]()
Am Besten eine Beschwerde gegen den Moderatoren einreichen, das geht per Email an [email protected]
Die Serverleitung wird dann ggf. den Fall Ihres Kindes erneut überprüfen.
Lieber K3viin,
nochmal zu Erinnerung, hier schreinbt nicht CrackNoel, sondern seine Mutter, also bitte ich hier etwas mehr Respekt zu zeigen. Auch du bist nicht voll geschäftsfähig oder? Laut deutschem Gesetz ist man das erst mit 18 Jahren. Einer Erwachsenen hier im Forum, konsequenzen anzudrohen, finde ich schon unverschämt. Des weiteren stehst du so wie andere in der Beweispflicht, mir persönlich zu zeigen was CrackNoel, falsch gemacht haben soll. Ich habe mir den Server angeschaut und es war definitiv, am 10.03.2017 nicht das verschulden von CrackNoel. Er ist in der Luft gebuggt, der Server hing und auf einmal Permanent-Bann????
Ich glaube hier stimmt etwas gewaltig nicht, das ist reine Willkür eines 15 Jährigen Moderatoren.....! Laut AGB`s wurde nichtmal eine Verwarnung ausgesprochen oder wie unten aufgeführt, gab es keinen Hinweis von einem Admin oder Moderatoren. Also bitte jetzt fordere ich den sofortigen Beweis für das Fehlverhalten, oder ich werde rechtliche konsequenzen daraus ziehen lassen. Und das ist jetzt keine Bitte mehr....
Mit freundlichem Gruß
Mutter von Crack Noel
3.2 Die Community-Richtlinien sind einzuhalten und Hinweise von Administratoren und Moderatoren zu berücksichtigen. So sind z.B. Werbung, Hacking, Spamming, modifizierte Clients oder Beleidigungen untersagt und können zu einer Sperrung des Accounts führen. Vor einem Kauf sollte überprüft werden, ob der eigene Minecraft-Account bereits gebannt wurde. Der Nutzer hat durch einen Kauf nicht automatisch Anspruch darauf, auf dem GommeHD.net Servernetzwerk zu spielen. Gebannte User werden durch Ihren Premium-Status weder entbannt, noch beschützt der Premium-Status davor gebannt zu werden.
Wie lange hat dein Sohn gebraucht um dir zu erklären was "buggen" ist?Er ist in der Luft gebuggt
Ich glaube das wird eine lange Geschichte.....Wie lange hat dein Sohn gebraucht um dir zu erklären was "buggen" ist?
Nicht zu vergessen, dass respektlose Verhalten Ihres Sohnes gegenüber des Serverteames, welches sie dann auch ignoriert.Finde es relativ amüsant wie sich eine "Mutter" über das Verhalten und "Respektlosigkeit" eines fünfzehnjährigen Schülers, welcher diesen Server moderiert und repräsentiert, aufregt, zur selben Zeit jedoch keinerlei Respekt gegenüber der jüngeren Generation zeigt und dabei auch noch hunderte von grammatikalischen Fehlern einbaut.
Erst einmal werde ich mich selber daran halten und Sie siezen, wenn sie das wollen, da es ihr gutes Recht ist, da ich davon ausgehe, dass sie über 16 Jahre alt sind. Grundsätzlich beruht Ihre Aussage jedoch dahingehend auf Gegenseitigkeit, da sie grundsätzlich alle Teammitglieder und normalen Mitglieder duzen, obwohl bereits ein Klick auf das entsprechende Profil zeigen sollte, dass durchaus auch Erwachsene an dieser Diskussion teilnehmen. Natürlich hat auch Niemand in diesem Forum etwas gegen Du, aber das sollte wie bereits gesagt auf Gegenseitigkeit beruhen!Lieber K3viin,
nochmal zu Erinnerung, hier schreinbt nicht CrackNoel, sondern seine Mutter, also bitte ich hier etwas mehr Respekt zu zeigen.
Was die Geschäftsfähigkeit mit einem permanenten Bann zu tun hat kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sollte es sich auf den Premiumkauf beziehe, so wurde dieser über die gommehd net GmbH abgewickelt, weshalb der Moderator hiermit nichts zu tun hat. Außerdem wäre es auch rechtmäßig, wenn der Verkauf des Premiumranges auf den Moderator als Repräsentanten des Servers zurückfallen würde, da dies mit Erlaubnis der Administration geschehen wäre, da in §165 des Bürgerlichen Gesetzbuches folgendes steht:Edis05 schrieb:Auch du bist nicht voll geschäftsfähig oder?
Die Wirksamkeit einer von oder gegenüber einem Vertreter abgegebenen Willenserklärung wird nicht dadurch beeinträchtigt, dass der Vertreter in der Geschäftsfähigkeit beschränkt ist.(Auszug aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch, Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz
Natürlich passiert im Falle eines Bannes das, was rechtlich gesehen ein Hausverbot ist. Hierbei stellt sich jedoch die Frage ob man einen Server als "Privatgrundstück" oder Geschäftsraum ansieht, da hier unterschiedlich Regelungen gelten, was die Aussprechung des Hausverbots betrifft. Sieht man einen Server als "Privatgrundstück" an darf ein willkürliches Verbot ausgesprochen werden, das eingehalten werden muss. Wenn ein Server jedoch als Geschäftsraum gilt, da er für die Öffentlichkeit zugänglich ist, muss ein Grund vorliegen um ein Hausverbot zu erteilen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, braucht dieser aber nicht auf einem rechtlichen Grund basieren. So oder so ist das für ihren Sohn verhängte Verbot also vollkommen rechtsmäßig. Der Grund (das was sie Beweispflicht nennen) wurde ihnen bereits mitgeteilt (Hacking), und anhand eines Replays gestützt, da sie sonst nicht wüssten was passsiert ist.Des weiteren stehst du so wie andere in der Beweispflicht, mir persönlich zu zeigen was CrackNoel, falsch gemacht haben soll.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was das bloße Betrachten eines Servers dazu beitragen sollte, dass sie entscheiden können, ob der Bann rechtmäßig ausgesprochen wurde oder nicht.Ich habe mir den Server angeschaut und es war definitiv, am 10.03.2017 nicht das verschulden von CrackNoel.
Normalerweise buggt man nicht einfach so in der Luft an einer Stelle für längere Zeit. Die Aussage, dass der Server hing , halte ich auch für hinfällig, da in den Reports des Anticheat Systems ein Wert angegeben ist, der sich TPS nennt, mit dessen Hilfe serverseitige Probleme erkannt werden können. Sollte dieser unnormal hochgewesen sein denke ich, dass die Teammitglieder darauf eingegangen wären.Er ist in der Luft gebuggt, der Server hing
Der Ban kam ja anscheinend nicht gerade auf einmal, da ihr Sohn schon einmal gehackt hat und vom Server-Team eine zweite Chance bekommen hat. Das hätte ihm eine Lehre sein sollen, nicht noch einmal zu hacken. Sollte der Bann dieses mal tatsächlich unrechtmäßig gewesen sein, wird ihr Sohn auch nur deshalb nicht entbannt, weil er schon einmal gehackt hat.und auf einmal Permanent-Bann????
Kein Bann ist willkürlich, außerdem lässt sich auch nicht von Wiilkür sprechen, wenn die Meinung des Moderators von anderen Moderatoren vertreten wird. Das Alter von einem Moderator hat nichts damit zu tun, ob er fähig ist oder nicht.Ich glaube hier stimmt etwas gewaltig nicht, das ist reine Willkür eines 15 Jährigen Moderatoren.....!
Ich denke hier leigt ein Missverständnis der Richtlinien vor. Mit Hinweis ist gemeint, dass ein Moderator oder Admin ihrem Sohn sagt, wenn er sich nicht an die Regeln gehalten hat. Es besteht jedoch in keinster Weise eine Pflicht, ihren Sohn darauf hinzuweisen, dass er nicht hacken darf. Dies liegt rein im Ermessen der zuständigen Team-Mitglieder. Außerdem sollte ein vorrausgegangener Bann Hinweis genug sein.oder wie unten aufgeführt, gab es keinen Hinweis von einem Admin oder Moderatoren.
Bitte nennen sie bei solchen Drohungen auch die Gesetze auf die sie sich beziehen wollen, mir ist zumindest keines bekannt, das ihre Forderung stützen sollte.oder ich werde rechtliche konsequenzen daraus ziehen lassen.
Wie bereits gesagt haben sie die AGBs in denen dies steht bereits selber gepostet.Ja, das stellt sich mir nur die Frage, warum ist sein Lifetime dann sofort weg,?
Wenn sie der Meinung sind, dass das Netzwerk Spieler bannt um neue Slots zu bekommen, wie erklären sie sich dann, dass nicht zuerst Spieler die nichts bezahlt haben gebannt werden. Ein Ban dient dazu Spieler auszuschließen, die andere Spieler des Spielspaßes berauben. Wenn GommeHD Slots frei machen will, wie können sie denn dann noch so viele Leute abziehen, wenn die Spielerzahlen sinken. Sie widersprechen sich selber xD.Lünchjustiz, um wieder neue Slots frei zu bekommen. Um dann wieder Leute abzuzocken????
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zum Inkrafttreten der Beweislast muss ersteinmal ein zivilrechtlicher Prozess anlaufen. Jedoch lassen sie auch durchblicken, dass ihnen das Replay durchaus geläufig ist durch verschiedene Äußerungen bezüglich des Vergehens, die mir sehr detailiert vorkommen.Hier liegt eindeutig, die Beweislast laut BGB zugrunde