Hallo,
ich bin begeistert wie gut hier doch einige "Kinder" argumentieren können, respekt.
nochmal zu Erinnerung, hier schreinbt nicht CrackNoel, sondern seine Mutter, also bitte ich hier etwas mehr Respekt zu zeigen.
Mein Sohn hat keinen zweiten Antrag gestellt, ich habe im Forum geschrieben, lieber Sam.
Und CrackNoel hat definitiv nur einen Entbannungsantrag gestellt, alles andere habe ich geschrieben.
Also aus der Sicht des Teams schreibt hier der Account Edis05 bzw. CrackNoel. Wo kommen wir denn hin wenn erst der eigentliche User, dann Mama, dann Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante und dann die große Schwester schreibt und sie alle glauben das dass dann jedes mal ein neuer EA ist?
Und wo war das Respektproblem? Ist er ausfallend geworden oder hat er lediglich eine unerwünschte Ansage getroffen. Es ist auch von einem "Kind" nicht respektlos wenn es einen "Erwachsenen" berechtigt in seine Schranken weist solange es dabei nicht ausfallend oder beleidigend wird. Respektlos ist es wenn ein "Erwachsener" nicht in der Lage ist die berechtigte Ansage eines "Kindes" zu respektieren.
Auch du bist nicht voll geschäftsfähig oder?
Was willst Du damit sagen? Er repräsentiert hier den Server und die damit zusammenhängenden Regeln, sein Alter ist absolut unerheblich. Und um mal eines klar zu stellen, nahezu alle Teammitglieder die ich hier in über einem Jahr kennen gelernt habe befinden sich, in jeder Hinsicht, deutlich über ihrem kalendarischen Alter. Einige beeindrucken mich echt außerordentlich und die "Kids" welche ich hier kennen lernen durfte geben mir wieder Hoffnung für unsere Zukunft.
Einer Erwachsenen hier im Forum, konsequenzen anzudrohen, finde ich schon unverschämt.
Ein Teammitglied aufgrund seines Alters nicht zu respektieren ist anmaßend, unverschämt und respektlos. Alleine auf Deinem "Erwachsen sein" zu bestehen zeigt doch schon das Du hier versuchst mit leeren und sinnlosen Drohgebärden ein "Kind" zu beeindrucken. Mag sein das es unangenehm ist von einem "Kind" in seine Schranken gewiesen zu werden, aber gerade als "Erwachsener" sollte man in der Lage sein die Situation zu analysieren und neutral zu bewerten.
Des weiteren stehst du so wie andere in der Beweispflicht, mir persönlich zu zeigen was CrackNoel, falsch gemacht haben soll.
Über den Umfang der Beweispflicht kann man sicherlich lange debattieren. Jedoch wirst Du hier mit rumheulen im Forum nicht weiter kommen. Wenn der Antwort des EA kein Beweisvideo beigelegen hat so wäre es Euch jederzeit möglich gewesen diesen höflich nachzufordern statt hier sinnlos Unruhe zu stiften.
Ich habe mir den Server angeschaut und es war definitiv, am 10.03.2017 nicht das verschulden von CrackNoel. Er ist in der Luft gebuggt, der Server hing und auf einmal Permanent-Bann????
Was hast Du Dir angeschaut, ich denke Du hast keine Beweise vorliegen?
Ich glaube hier stimmt etwas gewaltig nicht, das ist reine Willkür eines 15 Jährigen Moderatoren.....!
Ich glaube auch das hier etwas gewaltig nicht stimmt. Diese Erwachsenenarroganz einen 15jährigen aufgrund seines Alters abzuwerten ist schon echt dreist. Moderatoren werden auf tausenden von Bewerbern ausgesucht und dabei in vielen Kriterien bewertet. Glaub mir wer dieses Auswahlverfahren hinter sich hat den kann man ernst nehmen, egal wie alt er ist.
Laut AGB`s wurde nichtmal eine Verwarnung ausgesprochen oder wie unten aufgeführt, gab es keinen Hinweis von einem Admin oder Moderatoren.
In den AGB steht das den Hinweisen zu folgen ist, dort steht nicht das Hackern solche im Vorfeld gegeben werden müssen. Und wenn ich den Thread weiter durchlese so hat Dein Sohn schon einige Strafen weg und somit wurde ihm doch schon mehrmals klar gesagt das Hacken bzw. gegen die Regeln zu verstoßen verboten ist. Und selbst wenn es nicht so wäre, ein Grundsatz der deutschen Rechtsprechung lautet "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
Also bitte jetzt fordere ich den sofortigen Beweis für das Fehlverhalten, oder ich werde rechtliche konsequenzen daraus ziehen lassen. Und das ist jetzt keine Bitte mehr....
Wie ich schon geschrieben habe, eine solche Forderung hier im öffentlichen Forum zu stellen ist sinnlos. Wenn der Antwort auf den EA kein Beweis beilag so frage dort lieber einmal höflich nach statt hier rum zu flamen.
Rechtliche Konsequenzen? Dein Sohn hat anscheinend schon die eine oder andere Strafe weg und zeigt somit durch sein fortesetztes Verhalten das er nicht belehrbar ist. Wundert es dich da noch das er sich irgendwann einen Permabann einfängt? An Deiner Stelle würde ich lieber nen Jahr warten, ihn so lange im Singleplayer Minecraft üben lassen, dann die kleinsten Brötchen der Welt backen und mal ganz höflich nachfragen ob da nicht doch noch was in Sachen Entbannung geht.
Ja, das stellt sich mir nur die Frage, warum ist sein Lifetime dann sofort weg,? Lünchjustiz, um wieder neue Slots frei zu bekommen. Um dann wieder Leute abzuzocken???? Da stellt sich eine wirklich interesannte Rechliche Frage draus... Werde Anwalt fragen...
Sofort?!? War das seine erste Strafe oder gab es da vielleicht doch schon Vorstrafen?
Die Fragestellung an den Anwalt und seine Antwort via PN zu mir, bin gespannt.
Ich weiß, das diese Beweispflicht, auf dem Gomme Server generell ein Problem darstellt, deswegen hätte ich gerne die Replays gesehen, wo man sieht, das ihr Moderatoren im Recht seid .....
Ah Du baust also darauf das dass Replay nichts taugt um Deinen Sohn aufgrund eines fehlerhaften Beweises frei zu bekommen. Wie vorbildlich "Mein Sohn Du musst nur die Fehler der anderen finden, dann kommst Du immer gut durchs Leben und kannst machen was Du willst", wow.
Des weiteren habe ich mich auch schon dirket an Gomme per E-Mail gewendet in Schriftform,
Wen willst Du da jetzt mit beeindrucken? Geht bei E-Mail auch was anderes als Schriftform?
Aber, wenn es nicht 100% nachzuweisen ist, finde ich das jeder im Leben Chancen bekommen sollte nicht nur eine oder zwei......
Richtig geben wir ihm doch gleich 50 Freischeine für Hacking und 75 für Beleidigen und 88 für NS. Dann hat er bestimmt genug Chanchen nichts aus seinen Fehlverhalten zu lernen. Dann kann er stolz sagen "Mama ich hab heute mal wieder richtig toll gehackt und bestimmt 50 bis 100 Leute total abgefuckt bevor die mich erwischt haben. Aber der EA war kein Problem, ich hab gesagt das es mir, wie immer, leid tut und das ich es nicht wieder mache. Hat keine Stunde gedauert da haben sie mir ne neue Chance gegeben. Toll oder wie blöd die sind oder?"
....ihr seid alle noch Kids und werdet so oft in eurem Leben scheitern und euch über jede Chance die ihr neu bekommt beweisen können und dafür irgenwie und irgendwann dankbar sein!!!!
Na toll Du hast ja echt volles Vertrauen zu Deinen Kindern, schon mal drüber nachgedacht was Du da gerade geschrieben hast?
Und ja sie werden alle noch mal an etwas scheitern aber es gibt da einen großen Unterschied
1. Scheitern weil man betrügt oder
2. Scheitern weil die Aufgabe zu groß war
Betrüger verdienen keine unendlichen Chancen und Leute die sich an zu große Aufgaben wagen und deswegen scheitern haben Respekt und neue Chancen verdient. Kannst Dir ja überlegen wo Du Deine Kinder siehst.
Denn so erziehe ich meine Kinder, mit allen Konsequenzen
Wenn die Konsequenzen lauten "5 Tage PC-Verbot und ich kämpfe Dich aus nen Lifetimebann frei" so sind das keine Konsequenzen sondern kleine Stiche da er ja anschließend weiter machen kann.
....wenn ich meinen Kinder immer gleich jede Chance auf wiedergutmachung verwährt hätte, dann wäre ich eine gaaaaanz schlechte Mutter.
Genau.
Aber Wiedergutmachung schließt nicht das Aushalten einer Strafe aus. Wenn Dein Sohn z.B. eine Scheibe beim Fußball zerdeppert dann macht er dieses wieder gut indem er eine neue bezahlt. Wenn das dann aber meinetwegen schon das dritte mal ist so muss er eben damit leben das er auf diesem Hof nie wieder Fußball spielen darf. So ist das Leben, wer aus Fehlern und Wiedergutmachungen nicht lernen will muss dann eben mit weitreichernden Konsequenzen wie z.B. einem Platzverbot oder Permabann leben.
Was wärest Du für eine Mutter wenn Deine Kinder unbegrenzt Fehler machen könnten und diese immer durch irgendwelche Wiedergutmachungsaktionen wieder ausbügeln könnten? Da solltest Du mal drüber nachdenken.
Gruß
Abwasserkapitaen