Hallo, mir ist letztens dies hier passiert:
Wizard_4321
Nun stelle ich mir die Frage, ob meine Erklaerung ueberhaupt richtig gelesen wurde.
Danach schrieb ich dies im Forum:
Ich bin der Meinung, dass mein Chatentbannungsantrag zu unrecht abgelehnt wurde, da dass ich in der
Vergangenheit schon negativ aufgefallen sei in keiner Relation dazu steht, ob ich die Wahrheit sage. Desweiteren laesst sich aus der Antwort schliessen, dass mein Antrag ueberhaupt nicht richtig gelesen wurde. Der Verfasser der Antwort geht nirgends auf die von mir geschriebene Erklaerung ein. Ausserdem wie aus meiner Erklaerung bereits hervorgeht, ist die Aussage, dass ich nichts aus meinen Stafen gelernt haette schlichtweg falsch.
Als Antwort erhielt ich dies, was wieder bezeugt, dass mein Text erneut nicht richtig gelesen wurde:
Heyho,
leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.
Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen, weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum
oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten.
Ich wuerde mich ueber eure Meinung zu diesem Thema freuen,
Wizard_4321
Wizard_4321
- Name:
Wizard_4321
Art:
Chatban
Dauer:
30 Tage
Erklaerung:
Ich habe in einer BedWars Runde den Begriff "Opfer" geschrieben. Dieser Ausdruck war aber im Sinne von "Opfere dich gemeint", deshalb denke ich, dass ich zu unrecht Chatgebannt wurde. Ich wuerde mich ueber eine Verkuerzung/Chatentbannung freuen.
Mit Freundlichen Gruessen,
Wizard_4321
Wizard_4321, Heute um 15:38 Uhr - Sessel
Moderator
Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist.
Daraus schließen wir, dass du aus deinen bisherigen Strafen nichts gelernt und deine
Chance für verbessertes Verhalten nicht genutzt hast, weshalb wir uns gezwungen sehen,
die Strafe weiterhin bestehen zu lassen.
Twitter -
Supporter vom 09.10.2015 bis zum 24.04.2016
Moderator seit dem 24.04.2016
Nun stelle ich mir die Frage, ob meine Erklaerung ueberhaupt richtig gelesen wurde.
Danach schrieb ich dies im Forum:
Ich bin der Meinung, dass mein Chatentbannungsantrag zu unrecht abgelehnt wurde, da dass ich in der
Vergangenheit schon negativ aufgefallen sei in keiner Relation dazu steht, ob ich die Wahrheit sage. Desweiteren laesst sich aus der Antwort schliessen, dass mein Antrag ueberhaupt nicht richtig gelesen wurde. Der Verfasser der Antwort geht nirgends auf die von mir geschriebene Erklaerung ein. Ausserdem wie aus meiner Erklaerung bereits hervorgeht, ist die Aussage, dass ich nichts aus meinen Stafen gelernt haette schlichtweg falsch.
Als Antwort erhielt ich dies, was wieder bezeugt, dass mein Text erneut nicht richtig gelesen wurde:
Heyho,
leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.
Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen, weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum
oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten.
Ich wuerde mich ueber eure Meinung zu diesem Thema freuen,
Wizard_4321