Moderatoren|Kritik!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DivePlayz

Mitglied
25 Juli 2015
7
1
185
24
Hallo!

Die Moderatoren kümmern sich echt kein bisschen das Entbannungsanträge abgearbeitet werden!
Ich finde es echt eine frechheit alles auf @Flogik zu schieben die anderen Moderatoren ignorieren mich! und wollen aus gründen mein Entbannungsantrag nicht bearbeiten!! Halloo?? Es ist doch die Aufgabe als Moderator Hacker zu bannen etc. und auch im Forum tätig zu sein aber wenn ich sehe das die Moderatoren im Chat = Unterhaltung keine Rückmeldung bzw. Antworten geben finde ich es echt ...!
Es gibt ein Reallife jaaa! Aber wenn sie hier im Forum ""CHILLEN"" finde ich es eine frechheit sie sind ja nicht schließlich umsonst Moderator??! Ich warte bereits seit 4 Tagen auf eine Rückmeldung ich fragte einige Moderatoren ob sie mein Entbannungsantrag bearbeiten könnten darauf kam wie gesagt keine Antwort!! Sie haben viel zu tun ich weiss aber wenn man hier im Forum nichts besser zu tun hat Wieso bearbeitet oder beantwortet Fragen in einer Unterhaltung nicht??! Ich finde das die Moderatoren echt nachgelassen! haben!!

Mit freundlichen Grüßen

DivePlayz ;)

Hallo, DivePlayz.

Leider muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass in diesem Bereich des Forums Beschwerden gegen Moderatoren nichts verloren haben. Der Thread dazu steht sogar hier im Feedbackbereich. ._.

• Like
Reaktionen: epikzneon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop