Allgemeines Moderatoren in der Fl

• Ersteller Ersteller eCcodiK0Y4TW9lRPlEj2hX5E
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eCcodiK0Y4TW9lRPlEj2hX5E

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team,

Mich regt es echt auf wenn ich in einer Runde bedwars einem Hacker begegne, und ihn reporte aber nichts passiert, mir ist auch aufgefallen dass Youtuber immer Mods in ihrer fl haben und Normale Spieler nicht.

Beispielsweise GleichMitte, ihm begegnet 1 Hacker holt ein Moderator der Hacker ist weg.

Ich weiß dass die Mods sehr viel zu tun hätten wenn sie Jeder anschreibt aber irgendwie muss es doch möglich sein, z.b durch ein Plugin.

Hier ein Vorschlag:
Sobald ein Spieler reportet wird eine ( weiß nicht wie man dass nennt ) Person zu ihm geportet und Prüft ob er ihn schlägt, oder sowas, und dann wird er Automatisch gekickt oder wenn nicht gebannt.

Weil wie ich Denke haben Youtuber mehr rechte als die normalen Spieler, Weil ich schätze Jeder YTber hat mindestens 1 Moderator in seiner FL.

Jetzt Frage ich mich Wieso? Falls einer Moderator/Admin/Supporter dass liest könnte er mir dass ja vielleicht hier drunter schreiben weswegen dass so ist.

Ich hoffe auf eine Antwort und Auf Feedback eines Team mit Glieds.

MFG, Yannik

Hey du kannst dich mit Moderatoren anfreunden habe auch deswegen 2-3 mod in meiner FL.Wenn du hacker in runden siehst nimm diese am besten auf.
lg:ImQueks

z.b jetzt, ich und meine Freunde sind in einer Runde mit einem hacker wir haben ihn alle reportet und kein mod kommt, wir warten jetzt schon 15 min...

Mich regt es echt auf wenn ich in einer Runde bedwars einem Hacker begegne, und ihn reporte aber nichts passiert, mir ist auch aufgefallen dass Youtuber immer Mods in ihrer fl haben und Normale Spieler nicht.
Hey,
Moderatoren dürfen selbst bestimmen, wen sie in ihrer Freundschaftsliste haben wollen und wen nicht. :P
Ich selbst besitze Moderatoren in meiner Freundschaftsliste, dazu muss ich sagen, dass ich einen schon seit er Spieler ist in meiner Liste habe.
Nutze doch einfach /report (Name (Grund) = /report confirm und schon hast du einen Spieler reportet und er wird beobachtet.

Hi,
Die FREUNDESliste heißt nicht umsonst Freundesliste. Auch Mods sind abseits ihrer Tätigkeit normale Menschen und die wenigsten haben die Zeit auf einzelne “private Reports“ einzugehen geschweige denn auf die der halben Fl, weil jeder denkt, dass er jetzt seinen persönlichen Mod hat.

Außerdem muss ich dir ganz ehrlich sagen (und ich denke ich spreche da vermutlich auch für einige andere) das ich überhaupt nicht einsehe, wieso ich Leute in meine Fl nehmen soll, die sich bloß daran aufgeilen, bunte Namen dort zu sehen. Die meisten Youtuber haben ganz einfach deswegen Mods in der Fl, weil sie mit welchen privat befreundet sind oder man bei ihnen zumindest weiß, dass sie einen nicht adden, nur um “jemanden mit Rang“ in der Fl zu haben. So traurig es klingt, aber der Großteil der Leute hier will nur des Ranges wegen mit einem befreundet sein und bei nem schlichten “Hin und wieder Hacker reporten und nichts weiter“ bleibt es ganz einfach nicht. Das merkt man schon bei Einzelpersonen in der Fl (die mit schöner Regelmäßigkeit entfernt werden) aber sich das mit über hundert Leuten antun? Sicher nicht.

Es gibt so viele Möglichkeiten Hacker zu reporten und alleine gestern wurden 1075 Hacker gebannt, was mehr ist, als die meisten Server als Daueruserschaft aufweisen können.

Ich denke dieses Thema ist nun mehr als nur deutlich beantwortet und jedes weitere werde ich höchstpersönlich löschen.
Lg. c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop