Moderatoren haben wieder langeweile xoxo. Oder ist doch einer Imposter? idk weiß auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
105
108
315
24
Hey,

liebes GommeHD.net Team,
könntet Ihr aufhören meine Beiträge, ohne Verwarnung, ohne Grund, ohne irgendwas, einfach so, zu löschen?
https://www.gommehd.net/forum/threads/deus.938951/

Der Thread war einfach so, ohne Gründe, weg?
Ohne Grund?`
Ich habe den Beitrag in Off-Topic geschrieben, weil es Off-Topic ist.

Danke liebes GommeHD.net Team.
Ich schätze eure Arbeit sehr :)

Dein Beitrag hatte im Forum nichts zu suchen. Klär solche Sachen privat und versuch keine anderen Spieler schlecht dastehen zu lassen. Einfach traurig und erbärmlich hier sich jetzt über die Löschung des Beitrages aufzuregen

• Like
Reaktionen: Viiih
Wtf, mein Beitrag war einfach ein Witz :D

In Off-Topic darf ich auch mal spaß machen, Oli nimmt das bestimmt nicht ernst ;)
Zudem, wenn es gelöscht wird, dann bitte auch mit Anmerkung und Begründung.

Also hör auf mich als "erbärmlich" zu betiteln, weil dies nicht regelkonform ist.

Beiträge werden immer sofort entfernt außer sie sind von Teammitglieder oder Expert´s
(Nur die wahrheit bidde net löschen)

Du hast Premium, alles gut, du bist geschützt ;)

Moin.
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich glaub die Hassen uns einfach xD...
Guck mal bei meinen threads, habe letztens auch was geschrieben

Ich denke eher, dass sich die Kompetenz des Team massiv verschlechter ;)
Damals war es ja schon schlecht, aber ich denke, dass wird von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Alleine das ich keine Benachrichtigung bekomme, zeigt ja auch, dass dort manche nicht nach den Regeln handeln.

Dann mach doch deine Witze privat oder kennzeichne sie.

In Off-Topic darf ich auch mal spaß machen, Oli nimmt das bestimmt nicht ernst ;)
Wie gesagt, dann kennzeichne es einfach.

Da muss ich dir Recht geben und ich kann dir auch nicht sagen, wieso das in deinem Fall nicht geschehen ist.

Alleine das ich keine Benachrichtigung bekomme, zeigt ja auch, dass dort manche nicht nach den Regeln handeln.
Dazu treffe ich keine Aussage, da ich zu diesem Thema zugegebenermaßen nichts sagen kann.

Also hör auf mich als "erbärmlich" zu betiteln, weil dies nicht regelkonform ist.

Du hast Premium, alles gut, du bist geschützt ;)

Ich denke eher, dass sich die Kompetenz des Team massiv verschlechter ;)
Damals war es ja schon schlecht, aber ich denke, dass wird von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Oh ja.
Und mit Premium ist man nicht geschützt... -.-

Stimmt, mit Supremium und Premium wurde meine Meinung auch schon oft genug unterdrückt :D
xkcd_freespeech.png

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop