Forum Moderatorbewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.510
2
16.543
1.580
Österreich
twitter.com
Hi c:
Vor kurzem gab es mal einen Beitrag im Fragen zum Server Unterforum, der besagte, dass man ohne Premium keinerlei Chancen hat, sich als Mod zu bewerben.. (Da man ja im Bewerbungsformular ankreuzen muss ob man Premium besitzt oder nicht)
Jedoch meinte ein TM, dass dies nur zu statistischen Zwecken genutzt wird, und keinerlei Einfluss in die Bewerbung hat.
Vorschlag: Wenn die nächste Bewerbung wieder stattfindet, sollte man unter der Frage ob man Premium besitzt, in Klammer und klein dazu schreiben, dass dies nur für statistische Zwecke genützt wird, und keinerlei Einfluss in die Bewerbung hat.
War jetzt kein all zu langer Vorschlag aber trotzdem danke fürs Durchlesen c:

Zuletzt bearbeitet:
Hei,

meiner Meinung nach auch ein kleiner, aber sehr feiner Vorschlag!
Ist ja auch nicht gerade schwer, umzusetzen. Und es hat auch einen großen Nutzen, denn mir wurde die Frage auch sehr oft gestellt.
Allerdings dient es nicht für Statistiken. Jedenfalls meines Wissens nach nicht.
So weit ich weiß, muss der Premium-Rang erst entzogen werden, bevor man den Supporter Rang bei der Einweisung bekommt.
Daher wird die Frage gestellt, dass die Administratoren gleich Bescheid wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis c:

Hallo,

dass die Frage im Bewerbungsformular rein statistische Hintergründe hat, ist nicht ganz richtig.
Mehr kann und darf ich dazu leider nicht sagen. Aber aus genau diesem Grund werden wir auch leider nicht dazu schreiben, dass wir diese Frage aus statistischen Zwecken stellen.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop