Erledigt Moderatorbewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AwfulPaiN

Mitglied
20 Jan. 2015
1
0
145
25
Ich habe da eine Frage bezüglich der Moderatorbewerbungen.
Gestern Abend war ja Bewerbungsschluss. Wann werden die Moderatoren ausgewählt?
Ich freue mich über eine Antwort.

Lg AwfulPaiN

Bewerber, jene uns positiv auffallen und überzeugt haben, werden von mir über den offiziellen Skypeaccount für Moderatoren-Bewerbungen kontaktiert. Dieser lautet gommehdnetapply und garantiert somit mehr Sicherheit vor Fakern (Bitte beachten *klick*).

Abgelehnte Bewerber erhalten KEINE Rückantwort.
Nachfragen beim Team bitte unterlassen!

Du kannst erst einigermaßen sicher sein, das du nicht angenommen wurdest wenn die neuen
Moderatoren im Forum unterwegs sind.
"Einigermaßen sicher" da, wie Moritz es in seinem Post bereits sagte, auch noch Bewerbungen
für spätere "Annahmen" genutzt werden.

Heyho @AwfulPaiN ,
wann die neuen Moderatoren eingestellt werden, weißt keiner.
Am liebsten einfach abwarten, und schauen was draus wird.
Bewerbungen sind noch lange nach der Bewerbungsphase für uns gültig und werden auch noch in späteren Monaten zum Finden neuer Teammitglieder genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wann genau die neuen Mods eingestellt werden ist noch nicht bekannt, lass dich einfach überraschen. c:

Theoretisch können bis zur nächsten Bewerbungsphase noch Bewerber aus dieser Phase angenommen werden, weshalb man noch nicht den Kopf in den Sand stecken sollte, wenn man in der ersten Welle nicht angenommen wurde.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop