Erledigt Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hi,

ich habe eine Frage für meine eigenen Interessen.Und zwar wollte ich wissen ob man Modi sein kann auch wenn man 0 Stunden pro Woche aktiv online ist (LOL).Dann würde kein Sinn ergeben ein Modi zu sein, aber ich hätte eine Chance einer zu werden.

Nein, man muss eine gewisse Zeit online verbringen. Sonst kann man seine Aufgaben ja nicht erledigen :o

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

Guten Tag!

Wenn du dich beispielsweise für den Rang in einer Bewerbungsphase bewirbst, wird auch auf die Zeit in Stunden pro Woche geachtet, da wird darauf geschaut ob die Zeit reicht bzw. angemessen für das Amt als Moderator ist.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Also..
mit 0 Stunden Online - Zeit, wirst du warsch. nach ein paar Tagen ohne Entscheidung gekickt, weil du ohne Online Zeit deine ganzen Aufgaben als Moderator nicht erfüllen kannst...
Außerdem solltest du Erfahrung in jedem Modus haben c:

Guten Tag!

Wenn du dich beispielsweise für den Rang in einer Bewerbungsphase bewirbst, wird auch auf die Zeit in Stunden pro Woche geachtet, da wird darauf geschaut ob die Zeit reicht bzw. angemessen für das Amt als Moderator ist.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony
Du bewirbst dich also auch hier oder was?
#pseudosup

aber nun back2topic: Ich bin mir nicht sicher, ob du mit Modi "Moderator" oder "Spielmodus" meinst.

Hi,

ich habe eine Frage für meine eigenen Interessen.Und zwar wollte ich wissen ob man Modi sein kann auch wenn man 0 Stunden pro Woche aktiv online ist (LOL).Dann würde kein Sinn ergeben ein Modi zu sein, aber ich hätte eine Chance einer zu werden.
Hey,
die Aufgaben eines Moderators sind sehr zeitintensiv, daher sollte mal schon einige Zeit für den Server aufbringen können. 0 Stunden pro Woche geht natürlich nicht.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop