Erledigt Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macmanzli

Mitglied
18 Sep. 2016
12
0
125
23
Libes Gomme-Team

Ich liebe eueren Server ich hätte gerne Premium+ aber habe kein Geld ich habe erst einmal gehackt und ich weis jetzt, dass war ein grosser Fehler. Ich reporte die Spieler die Hacken. Darum frage ich euch ob ich fileicht Lifetime Premium+ bekommen könnte.
Das wäre sehr lieb von euch. Ich würde es niemandem sagen wie ich
Premium bekahm. Ich würde auch nie mehr Hacken.

Liebe Grüsse von eurem Serverspieler

Appenzellerli

Ps. Ich würde für euren Server werbung hier machen

Libes Gomme-Team

Ich liebe eueren Server ich hätte gerne Premium+ aber habe kein Geld ich habe erst einmal gehackt und ich weis jetzt, dass war ein grosser Fehler. Ich reporte die Spieler die Hacken. Darum frage ich euch ob ich fileicht Lifetime Premium+ bekommen könnte.
Das wäre sehr lieb von euch. Ich würde es niemandem sagen wie ich
Premium bekahm. Ich würde auch nie mehr Hacken.

Liebe Grüsse von eurem Serverspieler

Appenzellerli

Ps. Ich würde für euren Server werbung hier machen

Erst einmal, würde ich sagen, du solltest dich Erkundigen welche Anforderungen du für den Premium+ Rang erfüllen musst.

www.gommehd.net/youtuber

Dort steht auch bei, wie du diesen Rang beantragen kannst.

Ich denke damit hat sich das geklärt!

Munter bleiben, Staqu ~

@Simson @KeinWunsch @AstraDE

Ok du hast recht, kann ich nur mit premium einen nickname machen das wäre das was ich eigentlich wollte

Um die Tätigkeiten eines Supporters Bzw. Moderators auszuführen müsstest du gewisse "mindest Voraussetzungen" erfüllen. Mehr: GommeHd.net/apply

Ich habe noch eine frage. Ich bin erst 13 und ich möchte gerne was auf eurem server sein vileicht nicht gerade moderator. Supporter wäre auch gut oder wenn ich dort auch zu jung bin dan schreibt bitte was ich machen könnte oder sein. Kann

Ich habe noch eine frage. Ich bin erst 13 und ich möchte gerne was auf eurem server sein vileicht nicht gerade moderator. Supporter wäre auch gut oder wenn ich dort auch zu jung bin dan schreibt bitte was ich machen könnte oder sein. Kann

Hey,

du kannst dich in der nächsten Bewerbungsphase der Moderative bewerben ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Wie der gute @Romuni schon erwähnt hat, solltest du dich dann am besten Bewerben unter: " www.gommehd.net/apply " , mit ein wenig Glück und einer guten Bewerbung kannst du dann auch ein Team Mitglied werden. :3

Ich möchte eigentlich kein moderator sein ich möchte was wo
Ich jetzt sein kann . Wo ich mehr rechte habee

Dankefür euere zeit aber ich bin erst 13 jahre alt und dort steht 15 jahre kan ich trotzdem ein team mitglid werden

Und ich möchte jetzt was sein also nicht lange warten

Ich möchte eigentlich kein moderator sein ich möchte was wo
Ich jetzt sein kann . Wo ich mehr rechte habee

Mit mehr Rechten kannst du dir wie gesagt den Premium + Rang unter " www.gommehd.net/youtuber " beantragen, musst Natürlich die Bedingungen erfüllen.

Sonst wäre noch die Alternative zum Moderator unter " www.gommehd.net/apply ".

Ich weiß nicht was du genau möchtest aber ein paar mehr Rechte bezüglich, vollen Runden beitreten und ein paar anderen Features, könntest du dir den Premium Rang kaufen unter: " http://buy.gommehd.net/ ".

So, mehr gibt es glaub ich nicht dazu zu sagen. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop