Erledigt Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henka

Mitglied
17 Aug. 2016
1
0
25
35
Liebes Gommehd.net Team

Ich bin Florian (leider erst 11 Jahre alt)ich wuerde gerne Moderator werden warum :Ich bin auf einigen servern aktiv moderator und bin im begriff was man als Moderator fuer aufgaben hat.1. Aktiv im Forum fragen beantworten.2.Spieler die sich unberechtigt einen vorteil verschaffenwollen (Hacker)bannen.3.im algemeinen das spielerlebnis von allen spielern verbessern. Ihr denkt vieleicht ich bin becknackt mit 11 Jahren auf gommehd.net eine bewerbung ausserhalb der bewerbungsphase zu schicken aber nehmts mit humor wenn ich euch nicht gefalle :D.Ich mag uebrigens hacker genau so wenig wie ihr .was ich besonders gut kann :Ich kann gut Hacker bannen sogar welche bei denen man es kaum sieht.ich finde gommehd.net ist gut gelungen und es waere mir einen ehre hier Moderator zu sein und das Spielerlebnis anderer Spieler zu verbessern. Habe eine Englische Tastatur

LG mit Hoffnung
Henka
bzw Florian

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Du Hast die Möglichkeit dich zur einer Bewerbungsphase als Teammitglied zu Qualifizieren, jedoch hast du auch die Möglichkeit dich außerhalb dieser Bewerbungsphasen als SkyBlock,Clan-Supporter oder auch als Forum-Moderator zu Qualifizieren.

Bewerbungsphasen werden Rechtzeitig im Forum und auf anderen Social-Media Plattformen angekündigt.

Weitere Informationen findest du hier: GommeHD.net/apply

LG Hannes

Quelle: Keine Offizielle, durch Beiträge und Ankündigungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop