Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaximPlayer2511

Mitglied
22 Nov. 2015
15
1
165
25
Wie man schon im Titel lesen kann geht es um Moderatoren die ja ab 15 sind. Allerdings sagen viele YT das jeder sich bewerben kann. Außerdem kann ein 12 Jähriger Gomme Spieler auch supporten .ICh kenne einen 12 Jährigen ( Mein Freund , höhöhö) der auf einem anderen Server moderator war und seinen Job sehr ernst genommen hat.

D.h. ICh schlage vor das man sich schon ab 12 bewerben kann und das bald wieder eine Moderatoren Phase ist,denn Neujahr werdens immer mehr hacker und ich möchte nicht sagen das die Mods schlecht sind aber ich möcht sagen das sie sich NICHT um so viele reports kümmern können weil es zu viele sind.

WICHTIG!!! Das hier ist KEIN hate sondern ein Vorschlag

Es geht ja nicht nur um Ausnahmefälle sondern um die Allgemeinheit .

Und da ist die geistige Reife bei unter 15 Jährigen doch recht gering. Außerdem wird das Team entscheiden, ob es zu viele Hacker für die Mods sind (was ich aktuell aber nicht vermute)

Na, na, na, werd' jetzt nicht voreilig, ich kenne genug 12-Jährige die eine gewisse geistige Reife besitzen! ;)

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
!Das ist falsch! Leute unter 15 können auch besser sein, außerdem ist man wohl ab 11 reif genug um in minecraft zu sehen was ein hack ist und was nicht!Genau so können sie helfen , also Supporten,wenn sie oft auf Gomme spielen. UNd auf anderen Servern ist das NICHt so, da ist es ab 12 und es gab 3 Mods, / 500 Slots,Server wurde gequitet) Und einer davo nwar halt mein Freund und er hat mit Freude Supportet und sich um Reports gekümmert

2. Ich sehe schon bei einen Mod auf dem Rewi Server bei seinem aufnahmen das da alle 3 Sekunden ein Report eingeht. GOmme hat 3 mal so viele Spieler glaubst du dann nicht das das dan genau so ist???

Wie man schon im Titel lesen kann geht es um Moderatoren die ja ab 15 sind. Allerdings sagen viele YT das jeder sich bewerben kann. Außerdem kann ein 12 Jähriger Gomme Spieler auch supporten .ICh kenne einen 12 Jährigen ( Mein Freund , höhöhö) der auf einem anderen Server moderator war und seinen Job sehr ernst genommen hat.

D.h. ICh schlage vor das man sich schon ab 12 bewerben kann und das bald wieder eine Moderatoren Phase ist,denn Neujahr werdens immer mehr hacker und ich möchte nicht sagen das die Mods schlecht sind aber ich möcht sagen das sie sich NICHT um so viele reports kümmern können weil es zu viele sind.

Sagen wir es so, jeder Server macht seine eigenen Regeln. D.h. dass man mit 12 bei Server A Mod wird, aber nicht dass das bei Server B auch so ist.

!Das ist falsch! Leute unter 15 können auch besser sein, außerdem ist man wohl ab 11 reif genug um in minecraft zu sehen was ein hack ist und was nicht!Genau so können sie helfen , also Supporten,wenn sie oft auf Gomme spielen. UNd auf anderen Servern ist das NICHt so, da ist es ab 12 und es gab 3 Mods, / 500 Slots,Server wurde gequitet) Und einer davo nwar halt mein Freund und er hat mit Freude Supportet und sich um Reports gekümmert

2. Ich sehe schon bei einen Mod auf dem Rewi Server bei seinem aufnahmen das da alle 3 Sekunden ein Report eingeht. GOmme hat 3 mal so viele Spieler glaubst du dann nicht das das dan genau so ist???

Wie er eiskalt 11 ist und in sein Profil "15" schreibt... xD

Du zB bist nicht reif genug! ;) #nohate

Also mir gefällt das ab 12 Jahren schon Mod sein ich währ auch gerne ein Mod! Da ich 12 bin muss ich noch 3 Jahre warten!!

~Staub

Rückblickend war auch ich im Alter von zwölf Jahren der Meinung ausgesprochen reifen zu sein.
War ich aber nicht ;-)

Die zahlreichen Bewerbungsphasen haben gezeigt, dass ein Mindestalter für den Posten als Moderator durchaus sinnvoll ist. Vermutlich waren nur sehr wenige Bewerbungen von unter fünfzehn/vierzehnjährigen brauchbar. Vergleicht man mal die Anzahl an versäumten Bewerbungen mit dem Vorteil dieses Mindestalters, so wird bei genauerem betrachten deutlich, dass das schon seine Gründe hat.

Die zahlreichen Bewerbungsphasen haben gezeigt, dass ein Mindestalter für den Posten als Moderator durchaus sinnvoll ist. Vermutlich waren nur sehr wenige Bewerbungen von unter fünfzehn/vierzehnjährigen brauchbar. Vergleicht man mal die Anzahl an versäumten Bewerbungen mit dem Vorteil dieses Mindestalters, so wird bei genauerem betrachten deutlich, dass das schon seine Gründe hat.

Lustig, das das gerade einer sagt der 14 ist... ^^

• Like
Reaktionen: Cairpre
Es geht nur darum das er sagt das u15 Jährige unfähig sind.
Also wenn du das hier meinst:
Vermutlich waren nur sehr wenige Bewerbungen von unter fünfzehn/vierzehnjährigen brauchbar.
Dann meint er (wahrscheinlich) dass die Personen die sich die Bewerbungen durchlasen bei denjenigen die unter dem Mindestalter sind häufiger eine Art von Ranggeilheit oder halt nicht ausreichende Fähigkeiten etc.
Aber wirklich beleidigt hat er auch nicht.

Und an alle die schreiben "Äyyy mein Freund ist erst 13 aber er hat schon voll die geistige Reife und war auch schon auf nem anderen Server Mod"
Klar gibt es immer welche die früher eine bessere geistige Reife entwickeln aber wenn man die unter 15 Jährigen mal so komplett betrachtet, sind diese frühreifen(passt dieses Wort hier) durchschnittlich sehr selten
.Und das sie auf einem anderen Server Mod waren ist ja schön, weil sie so auch schon einige Erfahrungen sammeln konnten und so, aber ich glaube nicht, dass sie auf einem Server dieser Größe gut klarkommen würden. Ich konnte nur ein paar mal was mitbekommen was hinter den Kulissen so abgeht und das war schon vor er langen Zeit. Heute wird das wahrscheinlich ein gutes Stückchen mehr sein.

Ich konnte nur ein paar mal was mitbekommen was hinter den Kulissen so abgeht und das war schon vor er langen Zeit. Heute wird das wahrscheinlich ein gutes Stückchen mehr sein.
Das kann ich mir ehrlich gesagt auch denken.
Damals als der Server noch ein paar weniger Slots hatte, war es schon ein Haufen Arbeit und da gab es zum Beispiel das /report System noch nicht und noch nicht so viele Spieler ._.
Das wird sehr wahrscheinlich sogar weit mehr Arbeit sein, als auf irgendeinem kleinen 500 Slot Server.

Ich möcht hier nur nochmal sagen, dass ich es recht witzig finde, wie eindeutig wird, dass die U15-Jährigen, die hier einen Beitrag verfasst, und sich für ein geringeres Alter ausgesprochen, haben, den typischen Vorsätzen eines jungen Menschens entsprechen...

Es hat jemand mit unter 15 Jahren mehr erreciht, sofort wird etwas unterstellt. Und da es ja einer geschafft hat, können das auch alle (viele) andren.
Nightfighter ist nicht in einer Bewerbungsphase Mod geworden, sondern wurde vom FMod zum Mod :)
Und wenn man bedenkt das er mit 13 (?) FMod wurde, kann man hier von einem Ausßnahmefall in Sachen geistige Reife und Entwicklung sprechen. Aber wie er schon sagte, dass Problem ist, das man nicht auf ein paar Rücksicht nehmen kann.
Naja, hier sieht man, dass das Team es gut gemacht hat. Jemand mit genug geistiger Reife würde es nämlich akzeptieren, bzw. die Gründe selbst finden ;)

Jap. Ok?
Finds lustig, dass du dich höchstwahrscheinlich sofort bewerben würdest und mit der Rechtschreibung und Grammatik.
Ja gut. Es hat halt schon seinen Grund. c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop