Moderator :)

• Ersteller Ersteller b9I_0s2w1AkcW4FOkrPg3a1E
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b9I_0s2w1AkcW4FOkrPg3a1E

Unregistriert
Ich will umbedingt auf diesem Server Mod werden da ich den Server liebe ich spiele mindestens 2Stunden auf dem Server.Bitte wenn ihr ein neuen Mod sucht bitte melden :) Wäre ganz nice ;)

LG:Euer SelixLP<3

Ja ich frage mich wann es eine gibt ):

Nicht der Server meldet sich, sondern du, und zwar während einer Bewerbungsphase.
Wann eine ist, weiss man noch nicht, aber du wirst hier im Forum davon erfahren. :)

MfG Hausaufgaben

Hey,

du kannst dich in Bewerbungsphasen auf GommeHD.net/apply als Moderator bewerben. :)
Momentan ist keine Bewerbungsphase, diese werden im Forum angekündigt.
So ist es.

Die Bewerbungsphasen werden sowohl im Forum, als auch auf Twitter und Ingame angekündigt, also solltest du die nächste Bewerbungsphase nicht verpassen, wenn du etwas aktiv bist.

Ja ich frage mich wann es eine gibt ):
Wann die nächste Bewerbungsphase stattfinden wird, ist noch unbekannt.
Allerdings ist noch damit zu rechnen, dass noch weitere Mods aus der alten Bewerbungsphase nachrutschen werden, da noch nicht alle Bewerbungen ausgewertet wurden.

Hab also einfach noch ein bisschen Geduld und warte auf die nächste Bewerbungsphase :)

Ich denke, damit ist deine Frage geklärt.

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden :)

MfG,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop