Moderator zu sein ist NICHT Leicht

• Ersteller Ersteller yV17-Mr-YNHsmxtvi4wsOZ3N
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yV17-Mr-YNHsmxtvi4wsOZ3N

Unregistriert
Ich finde es super toll das Gomme eine so große Gommunity hat, aber als ich vor kurzem eine Chat Entbanungsanfrage geschickt habe kam von einem Moderator nur so eine "STANDARDANTWORT". Dies ist für mich unverständlich da ja gerade Moderatoren den Job haben unsere fragen zu beantworten.

Ich möchte diesen Moderator ja nicht schlecht machen aber dafür, dass er eine so große Verantwortung hat finde ich es mau, dass er sich kaum mit meiner frage beschäftigt.

Ich und viele meiner Freunde würden sich über konkretere Antworten Freuen.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich finde es super toll das Gomme eine so große Gommunity hat, aber als ich vor kurzem eine Chat Entbanungsanfrage geschickt habe kam von einem Moderator nur so eine "STANDARDANTWORT". Dies ist für mich unverständlich da ja gerade Moderatoren den Job haben unsere fragen zu beantworten.
Das ist eben so aufgrund der Zeit. Moderatoren haben kaum Zeit für spezielle Antworten, deshalb müssen sie es so machen.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

Ich möchte diesen Moderator ja nicht schlecht machen aber dafür, dass er eine so große Verantwortung hat finde ich es mau, dass er sich kaum mit meiner frage beschäftigt.

Ich und viele meiner Freunde würden sich über konkretere Antworten Freuen.

Du weißt vermutlich nicht was Moderatoren alles zu tun haben. Und wieso sollte er den Text jedes Mal neu schreiben?

Nein...

einfach nein...

DU willst wenn du jemals mod werden solltest doch auch ned 500 jahre nen Text schreiben oder?

Es ist immer eine Frage des Aufwands. Wenn mich jemand fragt: "Hey wie werd ich auch Mod ?", würde er auch nur eine Standart-Antwort von mir bekommen. Aber es gibt teilweise sehr individuelle Probleme, die halt nicht nur mit einer Standard Antwort beantwortet werden Können.
Damit sage ich nicht das Probleme wie: "Hey, mein Spiel laggt" dazugehören.

Aber wie bereits vor mir gesagt wurde, entscheidet das ein Moderator je nach Fall. Erwarte keinen wundervollen 1:1 Support bei einer Community die wirklich sehr oft die gleichen Fragen stellt und Mods, die diese immer wieder Lesen dürfen.

Ja klar aber einfach NEIN zu schreiben ist dreist

Ja klar aber einfach NEIN zu schreiben ist dreist
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du als Antwort auf einen Entbannungsantrag einfach NEIN bekommen hast.
Auch wenn es eine Standardantwort ist, sind diese immer nett formuliert und bestehen bestimmt nicht nur aus einem Wort.
Falls du mehrere EAs in kurzer zeit getellt hast, oder irgendjemand im EA beleidigt hast oder sonnst was negatives geschrieben hast wundert mich die Antwort nicht.

Fazit: Wenn du dich an die Regeln gehalten hast, hast du bestimmt nicht "NEIN" als Antwort bekommen.

~noob

Moi,
Die Antwort auf deinen Entbannungsantrag war nicht einfach nur ein "Nein". Die Antwort welche du erhalten hast steht sogar in deinem Status.

Die Mutezeiten staffeln sich und werden mit jedem mal länger, so bist du bei 7 Tagen schon einige Male des Chats verwiesen worden. Wie in deinem Ea schon beantwortet wurde solltest du mal aus deinen Fehlern lernen.

Lg
Tami

• Like
Reaktionen: Kruemmel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop