Erledigt Moderator Zeit ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Hi,
Ich wollte heute fragen was mit der Moderatoren Zeit ist.
Wie lang sind sie?
Solang sie wollen?
Solang sie können?
Oder hat jeder Moderator eine bestimmte Zeit? (also kriegt jeder von euch Zeit z.B 3 Jahre?)

Das geht mich ja eigentlich nix an weil dass so unter den Moderatoren aber ich wäre froh wenn einer dass Antworten könnte

Es gibt meines Wissens eine Testphase von 4 oder 6 Wochen, man muss erstmal dadurch kommen.

Wenn sie die Testphase bestanden haben, steht es ihnen frei solange die Moderatorenaufgaben zu machen wie sie wollen, man sollte natürlich aktiv sie erledigen, oder man wird wieder rausgeworfen aus dem Team.

Wenn sie sehr aktiv sind dann gibt es sogar die Möglichkeit Senior-Moderator zu werden, die nochmal eine verstärke Bindung zu den Admins hat.

Ich denke mal du meinst die Zeit, die sie im Team verbringen (?)
Das ist unterschiedlich. Inaktive Mods, oder Mods die ihre Arbeit nicht gut machen werden aus dem Team gekickt.
Manchmal werden sie auch gekickt, weil sie "Probleme" machen. Das heißt zB. Kontakt mit bösen Menschen usw. (. . .)

Heyy,
Wie lang sind sie?
Ein Moderator bleibt im Team, wenn er seine Arbeit gut macht.
Macht er aber zB. beim Report Bearbeiten zu viele Fehler oder arbeitet zu ungenau, dann kommt es vor, dass er das Team verlassen muss.
Du bewirbst dich während einer Bewerbungsphase und wenn deine Bewerbung gut ist, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, an dem soweit ich weiß Moritz und ein paar Seniormoderatoren teilnehmen.
Diese bewerten dich dann und entscheiden, ob du ins Serverteam aufgenommen wirst oder nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
~PayJay~

Ich denke hier wurde nun alles geklärt. Moderatoren haben keinen Arbeitsvertrag und könnten daher theoretisch ewig im Team bleiben.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop