Erledigt Moderator werden, trotz Ban's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BwR_Lehrer

Mitglied
4 Juni 2016
73
45
223
23
Bayern
Hallo GommUnity,

Ich hätte da mal eine Frage an euch, besonders an die Admins / Moderatoren.

Ich möchte mich in der nächsten Bewerbungsphase als MOD bewerben, nur hatte ich vor ca. einem Jahr einen Ban wegen Killaura. Ich wurde damals gebant, was völlig in Ordnung war, weil ich gehackt habe. Entbanungsantrag gestellt, dieser wurde angenommen, alles schön und gut. Nun meine Frage, dieser Ban liegt jetzt schon ein gutes Jahr zurück, bekommt man trotzdem noch eine Chance sich als MOD zu bewerben? Oder stehen die Chancen da eher schlecht?

Warum habe ich damals gehackt?

Ich hatte damals noch meinen alten PC, dieser hatte mit Optifine + niedrigstens Einstellungen um die 20-40 FPS. Heißt, fast unspielbar, ich habe damals oft verloren und hatte es satt ständig zu verlieren. Deshalb fing ich an zu hacken, was ich bis heute bereue. Ich bin seit diesem Tag von Hacks befreit und spiele wieder aktiv auf Gomme.

Ich freue mich, wenn ich eine konstruktive Antwort bekommen würde, sonst müsste ich mich erst garnicht bewerben.

mfg.

Ich denke die Möglichkeit gibt es natürlich, nur ist sie schon gering.

lg

Hey,
du hast noch Chancen ins Team zu kommen, aber durch einen Ban haben sich diese natürlich um einiges verschlechtert.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop