Moderator weigert sich auf Nachfrage Beweise herauszurücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopeDxviid

Mitglied
30 Dez. 2015
4
0
125
25
Hey,
der Moderator @B3nni will die Beweise zu meinem Ban, nach Nachfrage nicht raus rücken, daraus resultiert das ich denke das es keine Beweise gibt.

c146c647e3e94077953620f6fe38052b.png

und hier:
b085dc0e9e594946a986fb939129cc8d.png

Hey c:

Schreibe ihn doch nochmal per Unterhaltung an und frage ihn, ob du den Beweis für den Bann haben könntest. Sollte er sich weiterhin weigern, kannst du dich bei der Teamleitung beschweren.

MfG
unscramble

Hey,
der Moderator @B3nni will die Beweise zu meinem Ban, nach Nachfrage nicht raus rücken, daraus resultiert das ich denke das es keine Beweise gibt.

Warum hast du dann im Antrag zugegeben, dass du gehackt hast?
Warum sollte man dir glauben, wenn du deine Aussage plötzlich im Nachhinein nochmal änderst? ^^
Wenn du es zugibst, ist die Beilage eines Beweises auch nicht mehr nötig.
Und wenn du es gesagt hast, um entbannt zu werden, bist du selber Schuld, dass du nicht ehrlich gewesen bist.
Ich meine, wenn du einmal gelogen hast, könntest du ja wieder lügen, nur um entbannt zu werden - und deswegen gilt für alle, absolut für alle, wenn ihr der Meinung seid, nicht gehackt zu haben, dann sollt ihr das auch im Antrag sagen.
Fehlbanns und Missverständnisse können sich aufklären, Lügen dagegen nicht.
Bleibt ehrlich, wenn ihr einen solchen Antrag schreibt.
Damit seid ihr erfolgreicher.

#closed

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop