Moderation Moderator startet Cores runden

GioReyna

Mitglied
28 Feb. 2022
2
0
50
Der Moderator xSteveMC Startet in sogenannten Pusher-Partys 4v1 runden, welches ein ernormes vorteil ist für Pusher-Partys ist.
Normalerweiße läuft ein 60 sekunden countdown in cores runden wenn mind. 6 in der Warte lobby sind , wenn unter 5 Personen kann eine Runde nicht starten, doch der liebe xSteveMC denk sich das es nicht für ihn gilt und dann einfach 4v1 runden startet und dann wenn man ihn drauf anspricht antwortet:"War 4v2".
Doch das ist nicht das einzige vergehen was xSteveMC falsch macht, Es werden zahlreiche leute fehlgebannt (Extremes verzögern des Spiel) bei dem eben genannten grund werden nur leute gebannt die gegen xSteveMC versuchen die Runde in die Länge zuziehen. Wenn Jedoch ich nenne sich jetzt Rndms mit absicht die runden in 1h+ Runden ziehen macht xSteveMC nichts gegen(Es Juckt ihn nicht) .Was xSteveMC nicht so ganz verwerfliches aber auch erwähnungfähig ist verteilt er mutes verteilt für Wörter/Sätze wie "Steve du affe" (1-5 Tage)
PS. Zum vorteilbringenden Rundenstarts liefer ich in naher zukunft noch screenshots die das beweisen
Ich hoffe ein GommeHD.ned Teammitglied sieht diesen beitrag den in eurem Team läuft vieles wie durch xSteveMC falsch
 
Zuletzt bearbeitet:

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Da wird nie geantwortet dieses Thema wird eh wahrscheinlich totgeschwiegen lächerlich diese Serverleitung
Diese Themen werden nicht totgeschwiegen. Wir nehmen die E-Mails auf und schauen, ob und inwiefern wir vorgehen. Du kannst Dir sicher sein, dass diese E-Mails bearbeitet und gelesen werden.

Wie bereits von @elProfesseur gesagt müssen diese Beschwerden per E-Mail an [email protected] gehen. Hier werden diese nicht bearbeitet. Deshalb schließe ich hiermit Deinen Thread.

Beste Grüße,
nevermiind
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop