Erledigt Moderator in Gungame Gefunden ?

• Ersteller Ersteller Maxim7007
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maxim7007

Unregistriert
Ich hatte etwas gungame gespielt und plötzlich war da so ein typ der rumgeflogen ist?! Ich dachte es ist ein Hacker und wollte in Reporten da kam dann diese Meldung "Du kannst diesen Spieler nicht Reporten!" .Ich fragte in den Chat ob auch jmd diese Person sieht.Keiner hatte ihn gesehen.Also vermute ich das war ein Moderator oder Admin? 2015-07-08_22.29.14.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste ein Mod oder Admin im nick sein. Erkennt wer den Skin?

könnte auch ein bug sein das auf einmal iwo Spieler austauchen, hatten aber bei mir alle nen steve skin xd

"Ursula" gibt es auch als Spieler und als Nick.

Ich glaube, dass die Personen permanent vom Server gebannt sind und man sich dadurch mit diesen Namen nicken kann. Meines Wissens nach müsste es also demnach von jedem Nick einen echten MC-Account geben, der Perma hat.
Ja, es sind echte Accounts. Aber es sind soweit ich weiß Accounts, die noch nie auf dem GommeHD Server gespielt haben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hey,

die Meldung: {Du kannst diesen Spieler nicht reporten!}
erhältst du für gewöhnlich , bei Spielern die nicht online sind.
Kann es sein, dass der Spieler regungslos herumstand?
Wahrscheinlich ist er nämlich genau in dem Moment ausgetimed.

@BlackyPaw :)

MfG,

Tim

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkRobbe
Bist nicht der Einzige dem dies passiert ist.
Letztlich wurde ich von einem Hacker in BedWars angegriffen, danach versuchte ich ihn zu reporten aber es kam ebenfalls diese Nachricht (Ich habe momentan keinen Screenshot / Aufnahme, da ich am Handy bin).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop