Moderator in der FL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTz_Akey

Mitglied
11 März 2016
0
1
140
59
Hey, mein Name ist Antuan /IGN TsunamiGo
Ich würde gerne einen Moderator in der FL haben, da ich bei zu vielen BW runden gegen Hacker verloren habe.
Hoffentlich addet mich ein mod, oder schreibt mir min zurück.Selbst wen eure Fl privat ist, würde ich mich über ne antwort Freuen :D

Lieber Mitte,

ich muss dich enttäuschen. Eine Freundesliste ist dazu da, seine Freunde aufzulisten und nicht, damit man aus Spaß Teammitglieder dort hinzufügen kann, damit sie sich um seine Angelegenheiten kümmern können. Bitte benutze die Reportfunktion, wie jeder andere auch.

LG

FREUNDesliste. Fällt dir was auf?
Freundesliste
Freundesliste
Freundesliste
FREUN ok ich lass es.

Moderatoren sind keine Roboter und auch nur Menschen :c Freunde dich einfach mit welchen an und benutz den guten alten Befehl.

• Like
Reaktionen: Sebii
Außerdem bringt der /report Befehl mehr. Ich habe mit @Nikilas gespielt und wir trafen nen Hacker. Also habe ich @MrPayJay angeschrieben und er ist mir nachgesprungen um ihn aufzunehmen (<3). Ich und meine Freund haben /report gemacht und 2 in meiner fl die ich darum gebeten habe, und so wurde der Hacker schon vorher von @Dosenwerfer gebannt.

Hey,

Setzen wir das Wort "Freundesliste" mal auseinander:
Wir sehen, dass es aus zwei Wörtern besteht. Aus "Freundes" und "Liste".
Daraus interpretieren wir, dass das eine Liste ist, wo wir unsere Freunde finden.
Da du diese Mods aber wohl überhaupt nicht kennst, kann man das wohl nicht "Freunde" nennen.
Fazit: Es wird dich wohl kein Mod einfach so in seine Freundesliste annehmen. Du musst Hacker nach wie vor mit /report melden.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop